Eva Longoria auf Pro 7

Desperate Housewives: Heute Abend auf ProSieben

Desperate Housewives: Heute Abend auf ProSieben

Heute Abend um 20:15 Uhr kommt eine neue Folge von "Desperate Housewives" auf ProSieben. Auch heute wird es wieder spannend mit den Hausfrauen der Wisteria Lane.

Desperate Housewives - Heute
Die "Desperate Housewives"-Stars bei einerPreisverleihung

In „Desperate Housewives“ findet Gabrielle Solis (Eva Longoria) heute die perfekte Lösung für den Kinderwunsch ihrer homosexuellen Nachbarn. Zur gleichen Zeit versucht Lynette Scavo (Felicity Huffman) mit allen Mitteln, die Hochzeit ihres Sohnes zu verhindern. Sie befürchtet, seine Zukünftige sei nur auf sein Geld aus.

Angie Bolen (Drea de Matteo) fragt sich zur gleichen Zeit, warum ihr Ex-Freund Patrick Logan, der skrupellose Ökoaktivist (John Barrowman) aufgetaucht ist und was er von ihrem Sohn Danny (Beau Mirchoff) will. Angie befürchtet in „Desperate Housewives“ heute Abend das schlimmste.

Wer sich auf einen Abend voller Intrigen, Affären und Überraschungen freut, sollte heute Abend um 20:15 Uhr „Desperate Housewives“ auf ProSieben einschalten.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich