SANTA MONICA, CA - SEPTEMBER 10: Actresses Madison De La Garza (L) and Eva Longoria in the audience during the 2011 NCLR ALMA Awards held at Santa Monica Civic Auditorium on September 10, 2011 in Santa Monica, California. (Photo by Kevin Winter/Getty Images for NCLR)
Diana Heuschkelam 28.05.2018

Von 2008 bis 2012 spielte Madison De La Garza die kleine Tochter von Gaby (Eva Longoria) und Carlos Solis (Ricardo Chavira). Heute ist Madison eine selbstbewusste 16-Jährige, die – und das wissen die wenigsten – sogar höchst prominente Verwandschaft hat.

Die damals 8-Jährige musste sich dabei aufgrund ihrer Figur ziemlich durch den Kakao ziehen lassen. Denn Madison spielte die kleine, moppelige Tochter von Gaby Solis, die jedes Klischee des dicken Kindes bediente und ihrer Mutter immer leicht peinlich war. Dass das für ein kleines Kind nicht immer leicht gewesen sein muss, kann man sich vorstellen.

Madison De La Garzas prominente Halbschwester

Doch zum Glück bekam Madison stets Unterstützung aus der Familie. Was die meisten nämlich nicht wissen: Madison ist die Halbschwester von Popstar Demi Lovato. Sie haben dieselbe Mutter, aber unterschiedliche Väter. Die Sängerin betont seit Jahren in Interviews die tiefe Bindung zu ihrer kleinen Schwester. Auch als sich Twitter-User vor einiger Zeit über Madison, die ein Video von sich gepostet hatte, lustig machten, eilte ihre große Schwester ihr zur Hilfe.

Madison De La Garza mit ihrer Halbschwester Demi Lovato

Madison De La Garza mit ihrer Halbschwester Demi Lovato

So sieht Madison De La Garza heute aus:

Aus der kleinen Juanita-Darstellerin ist heute eine hübsche, sichtlich selbstbewusste 16-Jährige geworden:

prom 2018 🖤✨

A post shared by Madison De La Garza (@maddelagarza) on

Das kleine Mädchen von damals ist kaum wiederzuerkennen, oder?

Und hier noch ein Schnappschuss mit ihrer Halbschwester Demi Lovato bei einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt vor rund einem Jahr:

mi familia ❤️❤️

A post shared by Madison De La Garza (@maddelagarza) on

Wir sind gespannt, ob Madison De La Garza, die seit dem Ende von „Desperate Housewives“ immer mal wieder kleinere Rollen angenommen hat, vielleicht sogar eines Tages noch den großen Durchbruch schafft. Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Erfolg dabei!

Bildquelle:

Getty Images/Kevin Winter/Alberto E. Rodriguez


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?