Desperate Housewives üben sich in Dankbarkeit

Eigentlich feiern die „Desperate Housewives“ heute Abend Thanksgiving, doch am Ende klicken die Handschellen. Um 20.15 Uhr zeigt Prosieben die Folge „Dankbarkeit“ mit Eva Longoria.

Desperate Housewives mit Eva Longoria und Ricardo Chavria

Eva Longoria und Ricardo Chavria sind Gaby und Carlos
Solis

Es ist Thanksgiving und die „Desperate Housewives“ üben sich in Dankbarkeit. Den Anfang macht Bree (Marcia Cross) mit Keith` Mutter. Nachdem das erste Treffen der beiden Frauen nicht so glimpflich verlief, wagt Mary den ersten Schritt und entschuldigt sich bei Bree. Weil die rote Schönheit ahnt, dass hier einige Probleme im Verborgenen liegen, lädt sie Keith‘ Eltern kurzerhand zu Thanksgiving ein und entfacht damit einen neuen Streit.

Auch ihre Nachbarinnen aus der Wisteria Lane feiern den Tag der Dankbarkeit mit großen Familienessen. Reene (Vanessa Williams) lädt Lynette (Felicity Huffman) und widerwillig auch Susan (Teri Hatcher) ein, die sich dann doch heimlich vom Acker macht. Und auch Gaby (Eva Longoria) und Carlos (Ricardo Chavira) wünschen sich ein schönes Festmahl. Doch am Ende klicken die Handschellen. Wird eine der „Desperate Housewives“ von der Polizei abgeführt? Fans des US-Serienhits erfahren es heute Abend um 20.15 Uhr auf Prosieben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?