Diane Kruger: Erfolg dank Mut

Für Diane Kruger steht fest, dass ihr Mut dazu beigetragen hat, sich das Leben zu ermöglichen, das sie heute führt. Aber Mut für eine zweite Ehe hat sie nicht.

Diane Kruger ist mutig.

Mutig, erfolgreich und ohne Trauschein glücklich: Diane Kruger

Diane Kruger, erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin mit deutschen Wurzeln, ist sich sicher, dass ihr Mut und ihre Risikobereitschaft in jungen Jahren sie dorthin geführt haben, wo sie heute ist. „Ich habe mein Elternhaus verlassen, als ich 15 Jahre alt war. Da muss man schon ein bisschen Mumm in den Knochen haben, oder?“, sagte sie im Interview mit dem Magazin „Closer“. Mittlerweile hat sie ihrer deutschen Heimat aber fast vollständig den Rücken gekehrt und ihren festen Wohnsitz in Los Angeles – allerdings, ohne dabei ihre ursprüngliche Heimat zu vergessen. „Als Schauspieler tingelst du ja ohnehin relativ viel durch die Weltgeschichte. Ich habe im letzten Jahr gleich zwei Filme hintereinander in Berlin gedreht. Ich komme immer wieder gern nach Hause zurück.“, gestand Diane Kruger im Interview.

Diane Kruger will nie wieder heiraten

Etwas, das bestimmt auch Mut erfordert, für Diane Kruger aber nicht mehr infrage kommt, ist heiraten. Sie war fünf Jahre lang mit ihrem französischen Kollegen Guillaume Canet verheiratet und sagt nun: „Einmal und nie wieder!“ Aktuell ist sie mit Joshua Jackson liiert und obwohl sie ihn liebt, wird sie einer zweiten Ehe niemals zustimmen. „Ich brauche das nicht. Dieser Trauschein garantiert auch nicht, dass wir zusammenbleiben. Das kann ich nach meiner gescheiterten Ehe aus eigener Erfahrung sagen. Es kommt ja nur auf die Gefühle zwischen uns an. Deshalb lautet meine Antwort: einmal und nie wieder!“, so Diane Kruger ganz offen über ihre Bedenken.

Diane Kruger hat eine Karriere hingelegt, von der nicht nur viele deutsche Schauspieler träumen. Und so lange sie mit ihrem Freund auch ohne Ja-Wort glücklich ist, ist das doch auch das Einzige, das zählt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?