Diane Kruger: Fernbeziehung ade!

Diane Kruger freut sich darauf, mit ihrem Freund Joshua Jackson bald endlich wieder unter einem Dach zu wohnen.

Diane Kruger und der „Fringe“-Darsteller Joshua Jackson sind seit sieben Jahren ein Paar und führen schon ebenso lange eine Fernbeziehung.

Diane Kruger und Joshua Jackson: Stilles Traumpaar

Diane Kruger ist mit Joshua Jackson glücklich

In einem Interview mit der britischen „Glamour“ verriet Diane Kruger nun, dass die Beziehung mit ihrem Freund Joshua Jackson nicht immer einfach ist – vor allem aufgrund der Entfernung. „Wir hatten auf jeden Fall unsere Höhen und Tiefen. Er war fünf Jahre lang in Vancouver, [um dort ‚Fringe` zu drehen] und jetzt kommt er endlich heim. Dinge, die für andere Leute normal sind, sind für uns momentan total aufregend“, so Diane Kruger über ihre Liebe zu Joshua Jackson wörtlich.

Diane Kruger findet Fernbeziehungen langweilig

Als erfolgreiche Schauspielerin ist Diane Kruger oft monatelang unterwegs, was dazu führt, dass sie ihre Lieben – allen voran Joshua Jackson – immer nur kurz sehen kann. „Es ist langweilig, wenn man reisen muss, um jemanden nur für zwei Nächte zu sehen. Es heißt, dass es eine Beziehung aufregend hält und ich bin mir sicher, dass es das zu einem gewissen Maß tut, aber für uns wurde es alt. Ich habe erst vor ein paar Tagen zu ihm gesagt: „Ich freue mich schon darauf, von dir gelangweilt zu werden`“, freut sich Diane Kruger darauf, bald mit Joshua Jackson unter einem Dach zu leben.

Diane Kruger will nicht ewig Schauspielerin bleiben

Diane Kruger gestand weiter, dass sie es sich – im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Stars – durchaus vorstellen kann, sich in Zukunft komplett aus der Schauspielerei zurückzuziehen. „Ich bin nicht mit meinem Job verheiratet und mit dem Alter habe ich erkannt, dass es viele Dinge gibt, die ich in meinem Privatleben machen möchte. Ich kann mir also vorstellen, [meinen Job] nicht ewig zu machen. Ich liebe das, was ich tue, und wenn es so weiter geht – super! Aber es ist nicht so, dass ich nichts hätte, wenn es verschwinden würde“, gab sich Diane Kruger im Interview selbstbewusst.

Diane Kruger macht den Eindruck, mit sich und ihrem Leben wirklich im Reinen zu sein. Finden wir gut!

Bildquelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?