Diane Kruger: Ist sie unter der Haube?

Anfang des Jahres kursierten noch Gerüchte über eine mögliche Verlobung von Hollywood-Star Diane Kruger und ihrem langjährigen Freund Joshua Jackson. Hat das Traumpaar nun endlich den Bund fürs Leben geschlossen? Jetzt sorgt Diane Kruger mit einem aussagekräftigen Foto selbst für die neu entfachten Hochzeits-Spekulationen…

Diane Kruger: Jetzt unter der Haube?

Diane Kruger: Hat sie geheiratet?

Ganz so abwegig wäre es nicht, wenn die Diane Kruger endlich ihren Langzeit-Freund Joshua Jackson geheiratet hätte. Immerhin ist die erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin bereits seit über acht Jahren mit ihrem kanadischen Kollegen glücklich liiert. Das ziemlich eindeutige Foto, das die 38-Jährige auf ihrem Instagramprofil hochlud, könnte Bände sprechen: Haben sich die deutsche Schauspielerin und der „Dawson`s Creek“-Star Joshua Jackson heimlich vermählt?

Ein Bild von zwei wunderschönen Ringen an ihrem Ringfinger, die nur auf einen Ehering schließen lassen können – was möchte uns Diane Kruger damit wohl sagen? Ganz so eindeutig scheint der Schnappschuss der schönen „Helena von Troja“ wohl doch nicht zu sein: „Es fühlt sich seltsam an, verheiratet zu sein… selbst für einen Film! Haha.. die Diamanten mag ich aber“, kommentiert Diane Kruger ihren Instagram-Schnappschuss. Anscheinend hat das Schauspielerpaar doch nicht geheiratet. Auch macht die schöne Blondine deutlich, dass in nächster Zukunft auch keine Traumhochzeit ansteht.

Diane Kruger: Eine Hochzeit ist nicht in Sicht

Diane Kruger: Könnte das der Ehering sein?

Diane Kruger: Ist das
ihr Ehering?

Gegenüber der „Abendzeitung München“ gab Diane Kruger schon vor einiger Zeit zu, dass sie die Gedanken an eine baldige Hochzeit erst einmal auf Eis gelegt hätte, denn sie „habe gelernt, dass ich nicht an die Ehe glaube“. Dennoch hat es den Anschein, als habe sie das Hochzeitsthema noch nicht ganz abgeschlossen. Im Interview mit der „Abendzeitung München“ fügte die Schauspielerin nämlich hinzu, dass man ja nie wisse, was noch alles kommt. Mit der Aussage „Sag niemals nie“ scheint ein gemeinsamer Gang mit Joshua Jackson zum Traualtar für Diane Kruger zumindest nicht vollends ausgeschlossen zu sein…

Auch wenn Diane Kruger und Joshua Jackson in naher Zukunft nicht heiraten werden, scheinen die beiden Schauspieler auch ohne Ringe glücklich zu sein. Die Beziehung der Hollywood-Stars besteht immerhin schon seit 2006 und scheint sehr gefestigt zu sein. Wer weiß, was die Zukunft für Diane Kruger und ihren Liebsten Joshua Jackson noch bereit hält…

Bildquelle 1: Jemal Countess/Getty Images
Bildquelle 2: Instagram/dianekrugerperso


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gabriela77 am 17.10.2014 um 09:00 Uhr

    Schade, ich hätte mich für Diane Kruger und Joshua Jackson sehr gefreut... Die beiden sind so ein tolles Paar!

    Antworten