Diane Kruger macht ein intimes Geständnis

Ist Diane Kruger etwa ein Fan von FKK? Die schöne Blondine plauderte jetzt über ihre Vorliebe fürs Nacktbaden.

Eigentlich gilt Diane Kruger als echter Klamotten-Fan, denn die Schauspielerin zählt zu den heißesten Fahionistas in Hollywood. Obwohl Diane Kruger immer wieder mit unglaublichen Looks überzeugt, scheint sie privat am liebsten auf unnötigen Stoff zu verzichten.

Diane Kruger bauchfrei

Diane Kruger gilt als Stil-Ikone.

Bei einem Fashion-Event in Los Angeles machte Diane Kruger jetzt ein intimes Geständnis und verriet, dass sie am liebsten nackt in den Pool springe. Was wohl die Nachbarn von Diane Kruger dazu sagen?

Diane Kruger bringt ihren Freund in Verlegenheit

Statt zu einem stilvollen Badeanzug zu greifen oder sich in einen sexy Bikini zu werfen, steht Diane Kruger zuhause eben auf Evakostüm. Die Nachbarn bekommen von der FKK-verrückten Schauspielerin allerdings nichts mit, wie Diane Kruger im Gespräch mit „E!“ versicherte: „Ich bevorzuge es nackt zu sein, wir haben ja auch ein abgeschirmtes Pool, Nacktbaden bietet sich hier also an.“ Ihr Langzeitlover Joshua Jackson (34) soll von dem sexy Geständnis seiner Freundin allerdings peinlich berührt gewesen sein, berichtet „Bild.de“.

Diane Kruger macht sicher nicht nur in den angesagtesten Designer-Looks, sondern auch nackt eine gute Figur. Die Nachbarn der sexy Schauspielerin werden sich nach dem Nacktbade-Geständnis sicher ärgern, dass sie keinen Blick auf die schöne Diane werfen können.

Bildquelle: gettyimages / Charley Gallay


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?