Diane Kruger tritt vorerst nicht vor den Altar

Seit acht Jahren sind Diane Kruger und Joshua Jackson ein Paar – gemessen an der Halbwertszeit anderer Hollywoodbeziehung ist das eine halbe Ewigkeit. Kein Wunder also, dass es immer wieder Gerüchte um Verlobung, Hochzeit und Kinder gibt. Doch Diane Kruger räumt jetzt selbst mit den Spekulationen auf – zumindest was den Gang vor den Traualtar angeht.

Anfang des Jahres zeigte sich Diane Kruger mit einem verdächtigen Ring am Finger und sofort brodelte es in der Gerüchteküche gewaltig, die Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Joshua Jackson schien die einzig logische Erklärung für den Klunker zu sein. Doch Diane Kruger stellt jetzt klar, dass sie nicht verlobt ist – und auch nicht plant, ein weiteres Mal „Ja“ zu sagen! Im Interview mit der britischen Zeitung „Times“ amüsiert sich die Schauspielerin sogar über die wilden Hochzeitsgerüchte.

Diane Kruger und Joshua Jackson auf dem roten Teppich

Diane Kruger und Joshua Jackson brauchen keinen Ehering für ihr perfektes Glück

„Ich habe das Gefühl, dass ich mich in den vergangenen Jahren zehn Mal verlobt habe”, scherzte Diane Kruger. Doch an all den Gerüchten und Spekulationen sei überhaupt nichts dran. „Ich bin nicht so wild aufs Heiraten, ich habe nicht diesen Traum vom weißen Kleid“, stellt die Hollywoodschönheit klar. Ihre erste Ehe mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet hielt fünf Jahre, 2006 folgte die Trennung – es ist also nicht verwunderlich, dass Diane Kruger sich erstmal nicht auf Ehe Nr. 2 einlassen will.

Diane Kruger: Wird sie bald Mutter?

Doch wer in dieser Absage an alle Hochzeitsgerüchte eine Krise zwischen Diane Kruger und ihrem Freund sehen will, irrt gewaltig. Denn wie die Schauspielerin in der „Times“ weiter verriet, könnte sie sich vorstellen, mit Joshua Jackson eine Familie zu gründen. „Bis vor ein paar Jahren dachte ich nicht, dass ich einmal Kinder wollen würde. Jetzt hoffe ich, dass das für mich vorgesehen ist, aber wer weiß: Wenn ich es irgendwann wirklich versuche, vielleicht klappt es nicht.“ Vielleicht schiebt Diane Kruger also bald einen Kinderwagen über das Set ihrer kommenden Filme – das Schicksal muss nur mitspielen!

Glücklich ohne Trauschein! Diane Kruger hat ihr privates Glück gefunden und muss es nicht mit einem „Ja“ besiegeln, um sich sicher zu sein, dass Joshua Jackson der Richtige ist. Wie schön, dass die Schauspieler so glücklich ist. Und ein Baby würde dem Ganzen natürlich noch die Krone aufsetzen – eine kleine Diane Kruger oder ein kleiner Joshua Jackson, eine herzerwärmende Vorstellung!

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • applepie77 am 19.06.2014 um 08:33 Uhr

    man muss ja heute auch nicht mehr heiraten, um zusammen leben zu können! Ich finde es gut, dass Diane Kruger ihr Ding durchzieht und sich nicht von anderen beeinflussen lässt

    Antworten