Diane Kruger und Joshua Jackson: Paartherapie!

Diane Kruger und ihr Freund Joshua Jackson führen eine für Hollywood völlig untypische, weil skandalfreie Beziehung – zumindest auf dem ersten Blick. Sind Diane Kruger und Joshua Jackson vielleicht gar nicht so glücklich wie alle immer dachten?

Diane Kruger und Joshua Jackson sind eines der Traumpaare Hollywoods, über deren Beziehung man kaum etwas weiß – weil es keine Skandale gibt. Hinter der glücklichen Fassade geht es zwischen den beiden aber oft hoch her, wie Diane Kruger jetzt selbst verriet.

In einem Interview, das zusammen mit einer Fashion-Strecke in der August-Ausgabe der „Marie Claire“ erscheint, gestand Diane Kruger nämlich, dass ihre Beziehung mit dem Ex-„Dawson’s Creek“-Mädchenschwarm Joshua Jackson manchmal so schwierig ist, dass die beiden einen Paartherapeuten zu Rate ziehen. „Eine Therapie hilft. Regelmäßige Besuche beim Therapeuten können einem helfen, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren“, sagte Diane Kruger wörtlich und betonte weiter, dass das nicht heißt, dass ihre Beziehung zum Scheitern verurteilt ist: „Alle Beziehungen sind harte Arbeit. Dabei ist es ganz egal, welchen Job du hast, ob du reich und berühmt oder arm bist. Es geht nicht darum, sich Hilfe zu besorgen. Man lernt einfach, mit dem Leben besser klarzukommen.“

Diane Kruger: Selbstzweifel?

Laut Diane Kruger habe sie nach ihrem 30. Geburtstag mit der Therapie angefangen – weil sie mit einem Mal starke Selbstzweifel plagten. „Bis dahin dachte ich, dass ich die Welt kapiert hätte. Ich spreche drei Sprachen, reise um die ganze Welt und habe viel gesehen. Doch ich erkannte, dass ich keine Ahnung von irgendetwas habe“, zeigte sich Diane Kruger in dem Interview ungewohnt offen. Doch trotz aller Probleme – ob mit sich selbst oder in ihrer Beziehung – sei sie nach wie davon überzeugt, dass Joshua Jackson der richtige Mann für sie ist: „Es geht um Hingabe. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich einen Menschen gefunden habe, der für mich genauso empfindet, wie ich für ihn.

Dass ein so großer Hollywood-Star wie Diane Kruger so unbefangen und ihr alles andere als perfektes Privatleben spricht, macht uns die oft etwas unterkühlt wirkende Blondine doch etwas sympathischer. Wir finden, dass Joshua Jackson und Diane Kruger ein toller Paar sind und wünschen ihnen auch für die Zukunft viel Glück!

Bildquelle: Bulls Press / Featureflash / Paul Smith

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?