Diane Kruger will einen Beyonce-Po

Auch Diane Kruger scheint es mit der Devise zu halten, dass Sport kein Mord ist und man für einen tollen Körper ab und zu an seine Grenzen gehen muss. Für ihren neuen Film legt sich die 38-Jährige richtig ins Zeug, um auf der Leinwand top in Form zu sein. Diane Kruger verfolgt aber noch einen anderen Plan mit ihren harten Workouts…

Diane Kruger macht viel Sport, um einen knackigen Hintern zu bekommen

Diane Kruger will einen Beyomce-Po

Wie jede andere Frau auch, kann sich „Troja“-Star Diane Kruger vor dem Gang ins Fitnessstudio nicht drücken. Zwar ist die 38-Jährige aus Niedersachsen weder aus der Form geraten noch extrem unsportlich, dennoch will sich die Schauspielerin auf der Leinwand natürlich von ihrer besten Seite zeigen. Gerade für ihren neuen Film, der an der traumhaften Côte d’Azur gedreht wird, will Diane Kruger „in shape“ sein. Das Training soll aber noch einen anderen Effekt haben…

„Unknown Identity“-Darstellerin Diane Kruger postete auf ihrem Instagramprofil einen sehr sympathischen Schnappschuss, der sie vor der bevorstehenden Trainingseinheit zeigt. Die attraktive Blondine zeigt sich ihren Fans von ihrer natürlichen Seite, nämlich ziemlich hollywood-unlike ohne viel Glitzer, Glamour und ganz und gar ohne Schminke. Ihr Blick spricht dabei Bände und es scheint, als würde sich Diane Kruger nicht gerade auf die körperliche Betätigung in den frühen Morgenstunden freuen. Mit „morgens um 7.00 Uhr ins Fitnessstudio gehen… KEINE Lust, heute Morgen“, kommentiert Diane Kruger das Foto auf Instagram.

Diane Kruger will einen Beyonce-Po

Diane Kruger geht ungeschminkt zum Sport

Diane Kruger vor dem Sport

Diane Kruger scheint, wie wir alle, auch Schwierigkeiten damit zu haben, sich zum Training zu animieren. Doch für zwei Dinge steht die hübsche Blondine tagtäglich im Studio. Neben der Motivation, auf der Leinwand gewohnt verführerisch auszusehen, gibt Diane Kruger auf ihrer Instagramseite durch ihre Hashtags noch ein weiteres Indiz für ihre bewundernswerte Disziplin preis: „#willeinenBeyonceHintern #wirdesjemalspassieren”, heißt es hier. Ihrem Post nach zu urteilen, soll der Sport der Schauspielerin also auch zu einem knackigen Hinterteil à la Beyonce verhelfen. Wenn das mal kein Grund ist, mehr Sport zu treiben…

Dass Diane Kruger ein Selfie vor ihrer Sportsession postet, auf dem sie nicht geschminkt oder gestylt ist, macht sie nahbar. Die Schauspielerin gibt zu, dass es ihr oft schwer fällt, sich aufzuraffen und das kommt einem doch ziemlich bekannt vor, oder? Die süße Blondine hat ihre Motivation zum Sport machen schon gefunden, denn von nichts kommt eben auch nichts…

Bildquelle: Photo credit should read THOMAS SAMSON/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bonbonna7 am 23.10.2014 um 15:49 Uhr

    Ja, ich finde es auch süß, dass Diane Kruger nicht immer topgestylt vor die Tür geht.

    Antworten
  • Carlotta19 am 23.10.2014 um 09:17 Uhr

    Diane Kruger ist eben einfach eine tolle Frau. Durch und durch!

    Antworten