Diane Kruger will Kinder mit Joshua Jackson

Diane Kruger wünscht sich Kinder mit Joshua Jackson. Das verriet die schöne Schauspielerin jetzt in einem Interview.

Seit 2006 sind Diane Kruger und Joshua Jackson ein Paar. Jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie eines Tages gerne eine Familie mit ihrem Freund gründen würde.

Diane Kruger und Joshua Jackson

Diane Kruger und Joshua Jackson: Familienplanung

Diane Kruger wünscht sich Kinder mit Joshua Jackson. Das verriet der Hollywood-Star jetzt in einem Interview mit dem „Look“-Magazin. Auf die Frage, ob sie Mutter werden möchte, antwortetet Diane Kruger: „Ja, natürlich.” Das war aber nicht immer so, wie sie weiter ausplauderte: „Früher habe ich nie an Kinder gedacht, aber als Josh und ich zusammen kamen, haben wir schon sechs Monate später davon gesprochen, eine Familie zu gründen.”

Diane Kruger will sich nicht unter Druck setzen

Der Zeitpunkt für eine Familiengründung bei Diane Kruger und Joshua Jackson steht aber noch nicht fest. Diane Kruger möchte die Familienplanung in Ruhe angehen und sich nicht unter Druck setzen: „Es war immer sehr schwierig, Pläne zu schmieden, während Josh in Vancouver filmte und ich in Europa arbeitete. Ich träume davon, ein Baby zu haben, aber ich setze mich da nicht unter Druck.“

Diane Kruger wünscht sich Kinder von Joshua Jackson, will sich bei der Familienplanung aber nicht unter Druck setzen. Das ist sicherlich das Beste, was sie machen kann. Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch schon in naher Zukunft süße Babynews zu berichten?

Bildquelle: gettyimages/ Rich Lam

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?