Donald Trump: Ivanka wird eine großartige Mutter sein

Immobilienmogul Donald Trump ist sich sicher, dass seine Tochter Ivanka und ihr Ehemann Jared Kushner großartige Eltern abgeben werden.

Donald Trump: Tochter wird großartige Mutter werden

Donald Trump freut sich über die
Schwangerschaft von Tochter Ivanka

Der US-Immobilienmogul Donald Trump hatte großes Vertrauen in jedes Projekt seiner Tochter Ivanka. Und auch jetzt, da das 29-jährige Model und ihr Ehemann Jared ein Kind erwarten, vertraut Donald Trump auf die Fähigkeiten seiner Tochter. „Ich weiß, dass Ivanka und Jared großartige Eltern sein werden“, so Donald Trump gegenüber „People.com“. „Sie sind ein wundervolles Paar“, fügte er hinzu.

Milliardär Donald Trump, der bereits zweifacher Großvater ist, freut sich sehr für seine 29-jährige Tochter Ivanka und den Zeitungsverleger Jared Kushner. „Sie sind so aufgeregt, eine Familie gründen zu können“, sagte der Unternehmer. Am Freitag hatte Ivanka Trump die frohe Botschaft über Twitter ausgeplaudert. “Ich will schon länger aufregende Neuigkeiten mit euch teilen. Ich bin schwanger!” Die Unternehmerstochter und der Zeitungsverleger sind seit Oktober 2009 verheiratet.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?