Doutzen Kroes geht in der Mutterrolle auf

Wie süß! Doutzen Kroes zeigt ihren Instagram-Followern, was sie derzeit am glücklichsten macht. Und das sind nicht etwa teure Designerhandtaschen oder luxuriöse High Heels – daheim bei ihrer Familie fühlt sich das niederländische Topmodel einfach am wohlsten.

Als Model verdient sie Millionen, aber erst als Mutter ist die Welt für sie offenbar komplett. Seit der Geburt ihres Töchterchens schwebt Doutzen Kroes vollends im siebten Familienhimmel – und das dürfen auch alle ihre Instagram-Follower sehen.

Doutzen Kroes mit ihrer Familie

Doutzen Kroes zeigt ihr Familienglück

Regelmäßig postet die schöne Niederländerin zuckersüße Schnappschüsse von sich, ihrem Mann Sunnery James, Söhnchen Phyllon und Töchterchen Myllena Mae, die nach der perfekten Familienidylle aussehen. Auf einem neuesten Schnappschuss zeigt Doutzen Kroes, wie groß ihr kleines Mädchen schon geworden ist.

Doutzen Kroes ganz natürlich

Seit dem Sommer dieses Jahres macht die kleine Myllena Mae das Familienglück von Doutzen Kroes, Sunnery James und Phyllon komplett, jetzt postete die 29-Jährige mal wieder einen Schnappschuss, der davon zeugt. Darauf zu sehen sind die glücklichen Eltern gemeinsam mit ihrer Jüngsten. Offenbar haben es sich die drei auf einer Decke im Garten gemütlich gemacht und strahlen fröhlich in die Handykamera. Myllena erkundet mit ihren kleinen Patschehändchen fröhlich Papas Gesicht, während er und Mama Doutzen Kroes die Handykamera im Blick haben. Mehr als ein simples Herz als Kommentar, mit dem die schöne Blondine das Bild bedachte, braucht es für diesen Schnappschuss nicht. Auf Make-up verzichtete Doutzen Kroes für das süße Pic offenbar ganz – wer braucht bei diesem glücklichen Strahlen auch schon Mascara, Foundation, Rouge und Co.?

Doutzen Kroes macht uns mit ihren süßen Familienschnappschüssen fast schon ein wenig neidisch. Wie süß das kleine Patschehändchen von Myllena aussieht! Und Doutzen Kroes kann es sich absolut leisten, sich auch mal vollkommen ungeschminkt zu präsentieren!

Bildquelle: Instagram/Doutzen Kroes

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?