Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Doutzen Kroes zeigt ihren heißen After-Baby-Body

So hot

Doutzen Kroes zeigt ihren heißen After-Baby-Body

Schwangerschaften scheinen an Promidamen spurlos vorbei zu gehen. Während unsereins sich mit Diäten und Sport herumplagt, um die überschüssigen Babypfunde langsam loszuwerden, präsentieren sich die Starlets schon wenige Wochen nach der Geburt rank und schlank. Auch Supermodel Doutzen Kroes kann sich schon wieder mehr als sehen lassen!

Doutzen Kroes in NY
Doutzen Kroes am Anfang ihrer Schwangerschaft

Ein Sixpack nur wenige Wochen nach der Geburt? Davon dürften die meisten frischgebackenen Mamis wohl nur träumen können. In Promikreisen scheint es aber an der Tagesordnung zu sein! Klar, Doutzen Kroes verdient mit ihren perfekten Maßen Geld, dennoch ist es erstaunlich, wie perfekt durchtrainiert und in Form sich das niederländische Topmodel nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Töchterchens Myllena Mae auf einem Instagram-Schnappschuss jetzt präsentiert. Auf dem süßen Familypic ist Doutzen Kroes zusammen mit ihrem Mann Sunnery James zu sehen. Was auffällt: Am Körper von Doutzen Kroes ist kein Gramm Fett zu erkennen!

Doutzen Kroes: War sie überhaupt schwanger?

Rank und schlank und bestens trainiert genießt Doutzen Kroes die Familyzeit am Pool. Im knappen Zweiteiler kommen die perfekt trainierten Rundungen der schönen Niederländerin besonders gut zur Geltung.

Doutzen Kroes ist wieder fit
Doutzen Kroes mit perfektem After-Baby-Body

Sixpack, seitliche Bauchmuskeln, knackige Oberschenkel – Doutzen Kroes sieht schon wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter aus, als sei sie nie schwanger gewesen! Hätten wir nicht noch ihren Auftritt in New York im eleganten schwarzen Schlauchkleid vor Augen, in dem sich ihre süße Babykugel eindeutig abzeichnete, würde niemand glauben, dass Doutzen Kroes vor wenigen Wochen noch schwanger war!

Wow! So knackig sehen wir nicht einmal aus, ohne jemals schwanger gewesen zu sein! Doutzen Kroes kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Bleibt zu hoffen, dass sie das Training nicht über ihr Baby stellt!

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Delete Blood Cancer / Instagram/Doutzen

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: