Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Tom Felton teilt nie gesehenes Bild vom „Harry Potter“-Set

Nostalgie pur!

Tom Felton teilt nie gesehenes Bild vom „Harry Potter“-Set

Draco-Darsteller teilt nie gesehen Bild vom „Harry Potter“-Set

Endlich Nachschub aus der „Harry Potter“-Welt – oder zumindest vom Filmset. Draco Malfoy-Darsteller Tom Felton überrascht seine Fans jetzt mit einem bisher noch nie veröffentlichen Throwback-Foto von ihm und zwei anderen „Harry Potter“-Stars. Nostalgie pur, sagen wir nur!

Zehn Jahre lang standen Daniel Radcliffe (Harry Potter), Emma Watson (Hermine Granger), Rupert Grint (Ron Weasley) und natürlich auch Tom Felton (Draco Malfoy) gemeinsam vor der Kamera. Sie kreierten nicht nur eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten, sie wurden auch zusammen erwachsen. Eine Zeit, an die sich vor allem Tom auf Instagram immer wieder gerne zurückerinnert. Zuletzt mit einem bisher nie gesehenen Foto von ihm und zwei weiteren „Harry Potter“-Stars am Set.

Auch, wenn du die Filme der „Harry Potter“-Reihe schon hundertmal geguckt hast, wir sind uns ziemlich sicher, dass du diese Highlights nicht alle mitbekommen hast:

24 Easter Eggs aus den „Harry Potter"-Filmen, die du bestimmt noch nicht kennst!

24 Easter Eggs aus den „Harry Potter"-Filmen, die du bestimmt noch nicht kennst!
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

„Harry Potter“-Throwback: Tom Felton schwelgt in Erinnerungen

Bei dem Foto handelt es sich im eine Aufnahme, die wahrscheinlich zur Drehzeit des allerersten Films „Harry Potter und der Stein der Weisen“ entstanden ist. Das erkennt man daran, dass sie Personen wirklich noch sehr jung aussehen. Zu sehen sind Emma Watson, Tom selbst und Alfred Enoch, der in den Filmen Ginnys einstigen Verehrer Dean Thomas spielte. Gemeinsam sitzen die Kinder an einem runden Tisch in einem Raum und scheinen sich dabei den Schularbeiten zu widmen. Schließlich waren die Kinder damals allesamt schulpflichtig und mussten ihre Aufgaben teils parallel zu den Dreharbeiten erledigen.

Zu dem Foto ergänzt Tom den Hashtag #tbt und drei Emojis, einen Löwen, eine Schlange und wieder einen Löwen. Was das bedeutet? Na, das wissen nur echte Potter-Fans! Emmas und Alfreds Rollen Hermine und Dean gehören in Hogwarts dem Haus Gryffindor an, Toms Rolle Draco hingegen dem Haus Slytherin. Und was sind die Symbole der beiden Häuser? Na klar, ein Löwe und eine Schlange!

Harry Potter: Diese Stars sind bereits verstorben
Harry Potter: Diese Stars sind bereits verstorben Abonniere uns
auf YouTube

Du willst wissen, welcher „Harry Potter“-Charakter wirklich in dir steckt? Dann finde es in unserem Test heraus:

Harry Potter Charaktertest: Welche Figur passt zu dir?

Bildquelle: Warner Bros

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.