Drew Barrymore braucht im Bad nur zwei Minuten

Ein strahlend schöner Teint, wallende Locken, ein schelmisches Grinsen auf dem Gesicht und süße, hellrote Apfelbäckchen – so kennen und lieben wir Hollywood-Star Drew Barrymore. Aber wie schafft es die vielbeschäftigte Zweifachmama zwischen Kind, Kegel und Karriere eigentlich, immer so ausgeruht und frisch auszusehen? Wie lautet das Beautygeheimnis von Drew Barrymore?

Drew Barrymore benutzt Flowerbeauty auch privat

Drew Barrymore schminkt sich mal
eben zwischendurch

Schon kurz nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Frankie überstrahlte Drew Barrymore bei der Filmpremiere ihres Streifens „Urlaubsreif“ schon wieder alle Kollegen und Kolleginnen mit ihrer natürlichen Schönheit. Bei all ihrer Natürlichkeit, steht auch eine Drew Barrymore morgens nicht einfach schön aus dem Bett auf! Aber wie hält sich die 39-Jährige eigentlich schön? Wie es scheint: zwischen Tür und Angel!

Denn Drew Barrymore ist Verfechterin der Express-Beauty. Länger als 120 Sekunden brauche die Komödiendarstellerin für ihr allmorgendliches Beautyprogramm nicht. Wie mehrere Fotos auf dem Instagram-Account der Hollywood-Schönheit beweisen, greift Drew Barrymore auch gerne einmal in letzter Sekunde zu Concealer, Puder, Mascara und Co. „Kaschieren in der U-Bahn!“, kommentierte Drew Barrymore einen ungewöhnlichen Beautyschnappschuss auf Instagram. „Mit dem @flowerbeauty Roller Concealer, der im Januar 2015 erscheint.“ Während andere Hollywood-Größen auf ein ganzes Stylistenteam und ein bestens ausgeleuchtetes Schminktischchen bestehen, legt Drew Barrymore lieber in der U-Bahn ihr Make-up auf. Alles eine Frage der richtigen Produkte

Drew Barrymore benutzt Concealer und Highlighter

Drew Barrymore schminkt sich in der U-Bahn

Drew Barrymore legt ihr Make-up
in der U-Bahn auf

Ein bisschen Concealer aufgetragen und los geht’s! Auch auf Instagram-Filter aller Art verzichtet Drew Barrymore auf ihren Beauty-Snapshots. „Pendler-Schönheit. Fahre in einem Taxi und benutze meinen @flowerbeauty Highlighter. #nofilter“, kommentierte die Schauspielerin ein weiteres Instagram-Beautypic. Mehr als Concealer und Highlighter ihrer Eigenmarke Flowerbeauty braucht die Neu-Brünette offenbar nicht, um sich schön zu halten. Für ihre Kosmetiklinie erhielt Drew Barrymore im Jahr 2013 sogar den „Beauty Inc. Award“ als beste Newcomerin. Nun wird der 39-Jährigen die Ehre zu teil, die Beautybeilage des „People“-Magazins herauszugeben. Bei all ihrer Liebe zur Kosmetik nimmt Drew Barrymore sich aber nicht viel Zeit zum Schminken. „Ich brauche… Minuten, um morgens im Bad fertig zu werden. Zwei Minuten!“, verriet die Express-Beautyexpertin der Zeitschrift.

Wenn wir mit „Flowerbeauty“ genauso schön werden wie Drew Barrymore, dann landen die Produkte der Schauspielerin demnächst geradewegs in unserem Online-Einkaufskorb! Das Beste an der Kosmetik-Philosophie von Drew Barrymore ist: Ihre Produkte sind auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Allerhöchste Zeit, dass es Flowerbeauty auch in Deutschland zu kaufen gibt!

Bildquellen: Instagram/Drew Barrymore


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?