Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Romantisch!

Drew Barrymore erneuert ihr Eheversprechen

Drew Barrymore erneuert ihr Eheversprechen

Am Wochenende jährte sich die Hochzeit von Schauspielstar Drew Barrymore und ihres Liebsten Will Kopelman zum ersten Mal. Zu diesem besonderen Anlass ließ sich das Traumpaar etwas ganz Romantisches einfallen: Die 38-Jährige und der Kunsthändler erneuerten ihr Eheversprechen. Drew Barrymore scheint ihr großes Glück endlich gefunden zu haben.

Lange hatte Drew Barrymore nach ihrem Traummann suchen müssen, doch im letzten Jahr war es endlich so weit. In einer romantischen Zeremonie auf ihrem Anwesen in Kalifornien gab die Schauspielerin am 2. Juni 2012 ihrem Verlobten Will Kopelman das Ja-Wort. Von den besonderen Emotionen dieser Trauung können Drew Barrymore und ihr Angetrauter scheinbar nicht genug bekommen: An ihrem ersten Hochzeitstag erneuerten die beiden ihr Eheversprechen.

Drew Barrymore auf einer Gala in Los Angeles
Drew Barrymore und Will Kopelman haben wieder etwas zu feiern.

Wie das Boulevardmagazin „Star“ berichtet, fand die von Drew Barrymore organisierte Feier im kalifornischen Örtchen Montecito in der Nähe von Santa Barbara statt. Hierfür scharte der Hollywood-Star nur ihren engsten Freundes- und Familienkreis um sich. „Drew war nie glücklicher. Es war ihre Idee. Will hat begeistert mitgemacht“, berichtete ein Nahestehender über die romantische Zeremonie.

Drew Barrymore: Auch ihre Tochter war anwesend

Doch auch aus einem anderen Grund machte die Erneuerung des Eheversprechens Sinn: Schließlich hatte ein ganz wichtiger Gast bei der echten Hochzeit im letzten Juni noch gefehlt. Olive, die gemeinsame Tochter von Drew Barrymore und Will Kopelman, konnte ihre Eltern nun auf ihrem Weg zum Traualtar begleiten. Dennoch wird Olive wohl auch diesmal nicht viel mitbekommen haben. Schließlich befand sich das 9 Monate alte Mädchen bei der letzten Hochzeit noch im Bauch von Drew Barrymore und wird diesmal wohl vor allem ihr Spielzeug oder den nächsten Babybrei im Kopf gehabt haben.

Vielleicht erneuern Drew Barrymore und ihr Liebster Will Kopelman ihr Ehegelübde in ein paar Jahren ja noch einmal. Dann wird sicherlich auch Olive mehr Freude am Glück ihrer Eltern haben…

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich