Drew Barrymore freut sich auf Kind Nr. 2!

Freudige Nachrichten schwappen aus Hollywood zu uns herüber: Schauspielerin Drew Barrymore erwartet ihr zweites Kind! Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter geht die Familienplanung bei Drew Barrymore und ihrem Ehemann Will Kopelman also in die zweite Runde.

Drew Barrymore bei einer Gala

Dieses Kleid sorgte für die Gerüchte

Wirklich überraschend kam die Nachricht aber nicht, schließlich machte Drew Barrymore kein Geheimnis daraus, dass sie sich ein Geschwisterchen für die kleine Olive wünscht – und das so schnell wie möglich! Vor wenigen Wochen plauderte sie in der „Tonight Show“ mit Jay Leno aus, dass sie am liebsten sofort wieder ein Kind bekommen wolle. Und genau das setzten Drew Barrymore und Will Kopelman jetzt in die Tat um! Nachdem einige Insider bereits gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ ausgeplaudert hatten, dass der Hollywood-Star wieder ein Kind unter dem Herzen trägt, bestätigte ihre Sprecherin die Gerüchte jetzt gegenüber der Zeitschrift „People“. Die kleine Olive, die vor rund einem Jahr auf die Welt kam, kann sich darüber freuen, dass Drew Barrymore und Will Kopelman ihr jetzt einen kleinen Spielkameraden schenken – der Altersunterschied wird schließlich nicht allzu groß sein.

Drew Barrymore versteckt ihren Schwangerschaftsbauch

Drew Barrymore und Will Kopelman bei einer Gala

Drew Barrymore & Will erwarten ein 2. Kind

Noch bevor die Gerüchte bestätigt wurden, sorgte Drew Barrymore selbst für wilde Spekulationen. Bei der „LACMA 2013 Art + Film Gala“ in Los Angeles erschien sie in einem weiten Wallekleid, dass viele Beobachter munkeln ließ, Drew Barrymore sei wieder schwanger. Nun scheinen die werdenden Eltern ihr Glück mit der ganzen Welt teilen zu wollen und machen ihr zweites Babyglück öffentlich. Ganz nach dem Motto „geteilte Freude ist doppelte Freude“! Vielleicht zeigt Drew Barrymore ihren Babybauch ja bald auch in der Öffentlichkeit.

Wir freuen uns sehr mit Drew Barrymore und Will Kopelman! Baby Nr. 2 wird das Glück der kleinen Familie hoffentlich noch größer machen. Auf Drew Barrymore wartet jetzt eine spannende Zeit, wir wünschen ihr dafür nur das Beste.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages / Frazer Harrison
Bild 2: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 05.11.2013 um 17:34 Uhr

    herzlichen glückwunsch

    Antworten
  • waka_waka18 am 05.11.2013 um 09:47 Uhr

    ich freue mich für Drew Barrymore, sie ist so sympathisch!

    Antworten