Drew Barrymore genießt ihr Familienglück

Für Drew Barrymore ist mit ihrem Mann Will Kopelman und der gemeinsamen Tochter das Familienglück perfekt. Endlich! Denn ganz so harmonisch verlief das Leben der Schauspielerin nicht immer.

Schon im Säuglingsalter stand Drew Barrymore das erste Mal vor der Kamera, der erste Fernsehauftritt folgte mit zwei Jahren und die erste Filmrolle spielte der Hollywoodstar im Alter von fünf. Während Gleichaltrige im Kindergarten beginnen, soziale Bindungen aufzubauen und das Kindsein genießen können, stand für die Eltern von Drew Barrymore immer die Karriere ihres Kindes im Vordergrund – mit schwerwiegenden Folgen!

Drew Barrymore ist happy mit Mann und Kind

Drew Barrymore ist endlich ein glücklicher Familienmensch

Erster Alkoholrausch mit neun Jahren und auch Marihuana und Kokain gehörten schnell zum Alltag der heranwachsenden Drew Barrymore. Von Normalität war das Familienleben der heute 38-Jährigen schon immer weit entfernt. „Ich habe niemals mit meiner Mutter oder meinem Vater zu Mittag gegessen“, erklärte Drew Barrymore in einem Interview mit dem „C“-Magazin.

Drew Barrymore holt alles nach

Erst jetzt wird Drew Barrymore klar, auf was sie aufgrund ihrer desaströsen familären Situation hat verzichten müssen. Mit ihrem Mann Will Kopelman und der gemeinsamen Tochter Olive will die Darstellerin, die mit „E.T.“ 1982 Weltruhm erlangte, das alles nun nachholen. Anhand eines Beispiels erklärte Drew Barrymore dem „C“-Magazin ihre Lage: So konnte sie anfangs nicht verstehen, warum ihr Mann ein Esszimmer haben möchte. „Ich habe ihm gesagt: `Esszimmer sind doof. Sie sollte es gar nicht geben.`“ Doch ihr Mann ließ nicht locker, immerhin weiß er im Gegensatz zu seiner Frau, dass es durchaus wichtig ist, einen Ort zu haben, an dem die Familie zusammenkommen kann. Da sie niemals gemeinsame Familienessen hatte erleben dürfen, sehne sie sich nun um so mehr danach, so Drew Barrymore weiter. „Das ist das, was ich am meisten will.“ Doch nicht nur mit ihrem Mann und ihrer Tochter ist die 38-Jährige überglücklich, auch ihre Schwiegereltern geben ihr den Halt, den sie von ihrer eigenen Familie nie bekommen hat. „Ich habe den Schwiegereltern-Jackpot gewonnen“, freut sich eine rundum glückliche Drew Barrymore.

Es gibt wohl wenige, für die wir uns mehr freuen, dass sie endlich ihr Glück gefunden hat. Drew Barrymore hatte es nicht immer leicht im Leben und doch hat sie es geschafft, sich von den Lasten zu befreien. Eine bewundernswerte Frau!

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?