Drew Barrymore genießt ihre Schwangerschaft

Als ob Drew Barrymore es mit ihrer erfolgreichen Hollywood-Karriere und ihrer einjährigen Tochter Olive nicht schon stressig genug hätte, wurde erst im November verkündet, dass die Schauspielerin erneut schwanger ist. Doch für Drew Barrymore kann es offenbar gar nicht hektisch genug sein. Die 38-Jährige holte sich nun auch noch einen Welpen ins Haus.

Wie das „People“-Magazin berichtete, habe selbst ihr eigener Mann Drew Barrymore für verrückt erklärt, nachdem er von dem Hund gehört hatte. „Ich habe einen Welpen bekommen, während ich schwanger war und mit einem Kleinkind an der Hand, und mein Mann sagte nur: ‚Du bist doch wahnsinnig!’ Und ich sagte: ‚Ja, das bin ich’. Ich meine, lasst es doch regnen. Wenn es regnet, dann sollte es strömen. Das ist meine Mentalität“, lachte Drew Barrymore im Interview.

Drew Barrymore mag es hektisch

Drew Barrymore genießt ihre Schwangerschaft

Auch die Tatsache, dass sie den Valentinstag in diesem Jahr ohne ein Glas Wein verbringen muss, sieht Drew Barrymore wie gewohnt locker: „Wenn du schwanger bist, dann ist das völlig anders. Dann dreht sich alles um das Essen und darum, abzuhängen. Nächstes Jahr gibt es dann wieder eine großartige Flasche Wein und vielleicht etwas ganz Außergewöhnliches.“ Im Moment dreht sich für Drew Barrymore eben alles um ihre einjährige Tochter Olive und das Baby in ihrem Bauch.

Drew Barrymore freut sich auf ein weiteres Mädchen

Dass Drew Barrymore erneut schwanger ist, wurde im November bekannt. Laut eigenen Angaben erwartet die Schauspielerin erneut ein Mädchen. „Ich bin erleichtert, dass ich wieder eine Tochter bekomme. Ich habe schon alles, was ich brauche. Es dreht sich alles um Kleidungsstücke und das Teilen eines Zimmers. Ich bin ganz aufgeregt deswegen!“, so die glückliche Mutter. Auch die Tochter von Drew Barrymore soll sich bereits auf das kleine Geschwisterchen freuen. „Sie liebt Babys und Kinder einfach. Sie geht in eine ganze Menge Kurse“, zeigte sich Drew Barrymore begeistert. „Ich mag es, wenn sie so offen auf Menschen und ihre Umgebung zugeht.“

Sympathisch und auf dem Boden geblieben zeigt sich Drew Barrymore im Interview mit dem „People“-Magazin. Da bleibt uns nichts weiter übrig, als der charmanten Schauspielerin eine schöne Restschwangerschaft zu wünschen!

Bildquelle: © Michael Buckner | Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?