Drew Barrymore: Ist sie erneut schwanger?

Erst im letzten September wurde Schauspielerin Drew Barrymore zum ersten Mal Mutter. Dieser neue Familienstand scheint der 38-Jährigen so gut zu gefallen, dass ein Geschwisterchen für die kleine Olive bereits fest in Planung ist. Nun wollen einige Beobachter aber bereits einige Anhaltspunkte für eine erneute Schwangerschaft von Drew Barrymore ausgemacht haben.

Dass auch Hollywoodstars wie Drew Barrymore nach einer Geburt mit ein paar Schwangerschaftspfunden haben, ist kein Geheimnis. Was läge da näher, als die überzähligen Kilos direkt für eine weitere Schwangerschaft zu nutzen? Diese Idee kam nun zumindest Drew Barrymore. „Ein zweites Baby zu diesem Zeitpunkt wäre durchaus sinnvoll, oder? Dann könnte ich meine Schwangerschaftspfunde einfach sammeln und sie in einem Ruck nach der Geburt von Baby Nummer zwei verlieren“, scherzte die Schauspielerin vor kurzem in einem Fernsehinterview.

Drew Barrymore bei einem Bulgari-Event in Los Angeles

Drew Barrymore: Versteckt sie hier ihren Babybauch?

Seit dieser Äußerung liegen die Paparazzi wieder einmal auf der Lauer, um bei Drew Barrymore erste Hinweise auf eine neue Schwangerschaft zu entdecken. So verwundert es nicht, dass unter dem Outfit, dass die 38-Jährige nun bei einem Event des Modelabels Bulgari trug, angeblich ein kleiner Babybauch ausgemacht wurde. „Drew hat den ganzen Abend keinen Tropfen Alkohol getrunken“, wusste zudem eine Quelle zu berichten, die Drew Barrymore während der Feier nicht aus den Augen ließ.

Drew Barrymore bestätigt noch nichts

Drew Barrymore selbst hat sich zu den Gerüchten um die angebliche Schwangerschaft noch nicht geäußert. Ohnehin scheint der beliebte Filmstar derartige Neuigkeiten erst einmal lieber für sich behalten zu wollen. „Drew ist extrem abergläubisch. Sie hat auch bei Baby Olive versucht, die Schwangerschaft so lange wie möglich geheim zu halten. Erst als ihr Bauch schon richtig groß war, konnte man ihr ein Wort entlocken“, verriet eine Quelle über Drew Barrymore.

Wir würden uns ja sehr darüber freuen, wenn Drew Barrymore ihrer kleinen Tochter direkt ein Geschwisterchen schenken würde. Allerdings können wir voll und ganz verstehen, dass die Schauspielerin sich bisher noch bedeckt hält.

Bildquelle: © Getty Images / Mark Davis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sternchen1992 am 28.02.2013 um 11:57 Uhr

    Ich kann auf dem Foto noch keinen wirklichen Babybauch entdecken. Außerdem kann Drew Barrymore doch eigentlich noch gar nicht so weit sein, dass man schon etwas sieht, oder?

    Antworten