Drew Barrymore: Ist sie schwanger?

Ihre Hochzeit ist in voller Planung – nun kommen Gerüchte auf, dass Drew Barrymore und ihr Verlobter Will Kopelman dieses Jahr noch mehr planen könnten als das…

Drew Barrymore

Drew Barrymore: Erwartet sie ein Kind?


Drew Barrymore ist frisch verlobt – und wurde gesehen, wie sie eine Praxis mit einem Ultraschallbild in der Hand verließ, wie „People“ berichtet. Nun zählt man eins und eins zusammen – und erhält als Ergebnis: drei. Dass Will Kopelman und die Schauspielerin heiraten, ist inzwischen allseits bekannt. Aber vielleicht wollen die beiden auch nicht lange allein zu zweit sein? Zumindest hieß es erst vor einem Monat von einer Insiderquelle in „People“, Drew Barrymore sei so mütterlich und Will würde sehr gerne ein Papa sein. Familie sei ihm sehr wichtig.

Drew Barrymore fühlt die Uhr ticken

Ganz aus heiterem Himmel käme eine Schwangerschaft nicht – Drew Barrymore denkt schon länger an Kinder. Vor sechs Jahren meinte die heute 36-Jährige, sie beginne zu merken, wie die Uhr ticke. „Egal ob ich Kinder habe oder adoptiere, egal, in welcher Form die Familie entsteht, ich würde auf jeden Fall total gerne eine haben.“ Vielleicht geht ihr Wunsch ja nun endlich in Erfüllung? Zumindest bevorzugt Drew Barrymore im Moment einen eher lässigen und gut verhüllenden Look – Zufall oder Absicht?

Man weiß es nicht. Die Sprecher von Drew Barrymore kommentierten das Gerücht nicht. Wir würden uns für das glückliche Paar sehr freuen, soviel steht fest!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?