Drew Barrymore: So süß ist ihr Töchterchen

Wenige Wochen ist die kleine Tochter von Drew Barrymore nun auf der Welt und komplettiert die kleine Familie. Jetzt zeigt die schöne Schauspielerin auf dem Cover des „People“-Magazin ihr ganzes Mutterglück.

Drew Barrymore auf dem roten Teppich

Drew Barrymore stellt
ihren neuen Film vor

Die eine Dame glücklich strahlend und sichtlich zufrieden, die andere mindestens genau so happy, dafür aber noch ganz verschlafen und müde gähnend – mit diesem süßen Schnappschuss, der das Cover des „People“-Magazin ziert, zeigt Drew Barrymore der ganzen Welt, worin sie ihr absolutes Lebensglück findet. Mit Ehemann Will Kopelman hat die schöne Schauspielerin sich ihr ganz privates Familienglück aufgebaut und genießt dieses nun in vollen Zügen. Nach Töchterchen Olive kam im April dieses Jahres Klein-Frankie auf die Welt – höchste Zeit die kleine Schönheit der Welt vorzustellen!

Drew Barrymore: Mama durch und durch

Dass Drew Barrymore ihre neue Rolle als Zweifachmama durch und durch zu genießen scheint, zeigte sich auch bei der Premiere ihres Films „Urlaubsreif“. Noch mit einigen Babypfunden auf den Hüften – Drew Barrymore scheint es nicht eilig zu haben, diese loszuwerden – zeigte sich die 39-Jährige mit ihrem Mann ganz verschmust und bis über beide Ohren verliebt auf dem roten Teppich. Obwohl Drew Barrymore auch als Zweifachmama noch nicht auf die Hilfe einer Nanny zurückgreifen möchte, scheint sie Kinder und Karriere bestens unter einen Hut zu bekommen.

Drew Barrymore auf dem People-Magazin

Drew Barrymore zeigt ihr Baby

Das findet auch Schwiegermama Coco Kopelman: „Sie bekommt ihre Familie und ihre Karriere 1A unter einen Hut. Sie ist für mich der Inbegriff einer Mutter, feinfühlig mit dem neuen Baby und humorvoll mit Olive. Mit ihr albert sie auf dem Fußboden herum. Drew ist eine echte Entertainerin.“ Generell hätten sich die Prioritäten in ihrem Leben absolut verschoben, berichtet Drew Barrymore im Interview mit dem „People“-Magazin: „Das Wichtigste in meinem Leben ist es geworden, dafür zu sorgen, dass sich meine Kinder sicher fühlen.

Drew Barrymore scheint angekommen zu sein. Als Mama macht die sympathische Schauspielerin eine grandiose Figur, aber auch auf der Leinwand können wir uns von ihrem Talent überzeugen. Denn als Powermom möchte Drew Barrymore nicht auf das Arbeiten verzichten.


Bildquelle: Jason Kempin/Getty Images / People.com


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?