Drew Barrymore zeigt sich verliebt

Verliebt, verlobt, verheiratet? Zumindest die beiden ersteren Attribute treffen auf Drew Barrymore und Will Kopelman zu, die auf der Afterparty für „Big Miracle“ herumturtelten, was das Zeug hielt.

Drew Barrymore und Will Kopelman

Drew Barrymore und Will Kopelman sind immer zusammen zu sehen.

Sie sahen aus, als würden sie sich bereits auf Flitterwochen befinden – dabei steht die Hochzeit ja noch bevor. Drew Barrymore und ihr Verlobter Will Kopelman zeigten sich auf der Afterparty für „Big Miracle“ Mittwochnacht extrem verliebt und zärtlich in Washington.

„Big Miracle“ ist der neue Film von Drew Barrymore – und als würde sie Will für ein riesengroßes Wunder in ihrem Leben halten, sah sie selbst auch aus. „Sie waren die ganze Nacht sehr liebevoll, hielten Händchen und wandten sich einander zu, um ihre eigenen intimen Gespräche zu haben“, erklärte ein Augenzeuge. „Er blieb immer an ihrer Seite. Sie waren von Anfang bis zum Ende ein Team.“

Drew Barrymore will das Filmende geheim halten

Drew Barrymore als Star des Abends mischte sich natürlich auch unter die anderen Partygäste, nahm dabei ihren Verlobten aber immer mit, stellte ihn vor und ermutigte ihn, an den Gesprächen teilzuhaben, wie es hieß. Außerdem sorgte sie auf nette Art und Weise dafür, dass die Kinder auf der Party das Ende des Films nicht preisgaben.

So beschäftigt war Drew Barrymore mit der Party und ihrem Verlobten, dass sie nicht einmal den wilden Lachs von Koch Robert Wiedmaier probieren konnte. Der Lachs kam nämlich aus Alaska – wo auch „Big Miracle“ spielt. Zum Glück bekam sie aber von den Organisatoren hinterher einen speziell für sie aufbewahrten Teller in die Hand gedrückt. Eine perfekte Party also!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Floraline am 27.01.2012 um 10:59 Uhr

    Ich freue mich so für Drew Barrymore 🙂

    Antworten