DSDS: Justin Biebers Double

Der “DSDS”-Kandidat Heiko Faller wird jetzt schon mit Justin Bieber verglichen. Ihm gefällt das allerdings nicht so gut, er sei keine Kopie, sagte er.

Justin Bieber: Heiko Faller ist sein Double

Justin Bieber und der “DSDS”-Kandidat Heiko Faller

Der „DSDS“-Kandidat Heiko Faller wir schon jetzt als der neue Justin Bieber gehandelt. Er singt nicht nur wie Justin Bieber, er hat auch noch eine ähnliche Frisur und mindestens so einen coolen Look wie der kanadische Superstar.

Mit dem Song „Baby“ von Justin Bieber überraschte der Sänger Dieter Bohlen und Co. Bei der Leistung, die Heiko Faller gestern bei „DSDS“ ablieferte, war es kein Wunder, dass der 16-Jährige in den Recall gewählt wurde, von allen Jurymitgliedern versteht sich.

Die Ähnlichkeit zu Justin Bieber wird ihm des Öfteren nachgesagt, verriet er gegenüber „Bild“. „Das ist nicht nur Dieter Bohlen aufgefallen. Ich werde immer wieder darauf angesprochen – aber ich finde es persönlich nicht so toll. Ich bin nicht irgendeine Kopie!“, sagte Heiko Faller. Das wird er dem „DSDS“-Publikum auch bestimmt im Recall beweisen.

Bildquelle: gettyimages / RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?