Dwayne Johnson als Vater wider Willen

Bei Sat.1 gibt es am Samstag zur besten Sendezeit die Komödie „Daddy ohne Plan“ zu sehen. Dwayne Johnson spielt darin einen egoistischen Lebemann, der plötzlich Vaterpflichten nachkommen muss.

Dwayne Johnson und Madison Pettis in “Daddy ohne Plan”.

In „Daddy ohne Plan“ spielt Ex-Wrestler Dwayne Johnson („The Rock“) einen egozentrischen Quarterback, für den nur Football, Partys und Frauen zählen. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als plötzlich ein achtjähriges Mädchen bei ihm auf der Matte steht, das behauptet, seine Tochter zu sein. Jetzt muss Joe Kingman alias Dwayne Johnson wohl oder übel zwischen Sportflitzer, Penthouse und Top-Models Platz schaffen für eine Achtjährige und lernen, Verantwortung zu übernehmen.

Dwayne Johnson spielt Football-Star

In den USA war die Sport-Komödie mit dem Originaltitel „The Game Plan“ ein voller Erfolg an den Kinokassen und spielte über 90 Millionen Dollar ein. Vor allem die kleine Madison Pettis und der charismatische Ex-Wrestler Dwayne Johnson verleihen „Daddy ohne Plan“ jede Menge Charme und machen den Film zu einem gelungenen TV-Event. Zu sehen gibt es die Komödie mit Dwayne Johnson am Samstagabend um 20.15 Uhr bei Sat.1.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 19.08.2011 um 13:53 Uhr

    Hab ich schon mal gesehen und finde, Dwayne Johnson macht das echt super.

    Antworten