Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dwayne „The Rock“ Johnson: Das Baby ist da!

Vaterfreuden

Dwayne „The Rock“ Johnson: Das Baby ist da!

Baby-News aus dem Hause Dwayne „The Rock“ Johnson: Der Schauspieler und Ex-Wrestler ist zum zweiten Mal Vater geworden! Freundin Lauren Hashian brachte ein kleines Töchterchen zur Welt.

Bereits am Mittwoch soll das kleine Mädchen laut „E! News“ das Licht der Welt erblickt haben. Dwayne „The Rock“ Johnson hat dementsprechend nun gleich drei starke Frauen um sich herum: Freundin und Kindsmama Lauren Hashian, Baby Nummer zwei und seine Tochter Simone aus erster Ehe. Die ist mittlerweile schon 14 und dürfte damit wohl eine prima große Schwester für den kleinen Neuankömmling abgeben. Ihren Papa hat das süße Baby jedenfalls schon jetzt absolut um den Finger gewickelt, wie es heißt. Dwayne „The Rock“ Johnson soll hin und weg von seinem zweiten Töchterchen sein, weiß ein Insider „E! News“ zu berichten.

<> at TCL Chinese Theatre on March 28, 2013 in Hollywood, California.

Außerdem sei der Hollywoodstar froh, dass es sowohl Mutter als auch Kind gut gehe, und freue sich auf das neue gemeinsame Abenteuer. Eine Aussage, die auch Girlfriend Lauren Hashian nur bestätigen kann. „Ich bin so dankbar und voller Ehrfurcht vor dieser Zeit. Zu erleben, wie ein kleines Leben erschaffen wird, ist einfach unglaublich“, postete sie erst vor einigen Tagen auf Instagram, gemeinsam mit dem Bild, das Dwayne „The Rock“ Johnson schon vor einiger Zeit mit seinen Fans geteilt hatte. Darauf zu sehen sind er und die werdende Mama, deren Baby-Bauch er glücklich umschließt.

Girlpower bei Dwayne „The Rock“ Johnson

Auch damals hatte der „Fast & Furious“-Star emotional berichtet, wie sehr er sich auf sein kleines Mädchen freue, immerhin sei er von starken Frauen großgezogen worden und davon könne es schließlich gar nicht genug geben. Kein Wunder, dass Lauren Hashian da kurzerhand auf Instagram einstimmt: „Wie Big Daddy sagt: Ich könnte nicht stolzer auf all die großartigen Frauen sein, die sie um sich haben wird!“

Dwayne „The Rock“ Johnson und seine Liebste scheinen sich also absolut einig zu sein: Ihre Mädels werden die Welt rocken. Wir wünschen ihnen alles Gute dabei!

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich