Ed Sheeran auf Platz 1

Alles, was Ed Sheeran im Moment anpackt, wird zu Gold! Für den Singer/Songwriter aus Halifax könnte es derzeit wirklich nicht besser laufen. Und weil die Sterne für Ed Sheeran im Moment mehr als gut stehen, hat er es mit seinem neuen Longplayer „X“ jetzt auf Platz eins der britischen Albumcharts geschafft!

Ed Sheeran mit seiner Gitarre

Ed Sheeran hat es geschafft

Ed Sheeran hat momentan allen Grund, die Korken knallen zu lassen, immerhin schaffte der süße Rotschopf es mit seiner neuen Platte binnen kürzester Zeit mal wieder an die Spitze der Charts, wie „GfK Entertainment“ berichtet. Schon mit seinem Debütalbum „+“ hielt der talentierte Sänger sich im United Kingdom wochenlang auf Platz eins, mit „X“ möchte Ed Sheeran diesen Erfolg jetzt noch toppen. Und weil seine sanften Klänge bei den Briten so gut ankommen, nutzte Ed Sheeran die Gunst der Stunde, um mit seinen Fans über Instagram anzustoßen. Mit zwei Champagnerflaschen bewaffnet zeigte sich der süße Wuschelkopf auf seinem Social Media-Account und kommentierte das Freudenpic mit den Worten: „Ich werde meinen wunderbaren ersten Verkaufstag mit denen hier feiern!“

Ed Sheeran freut sich über die Chartplatzierung

Ed Sheeran feiert Platz 1

Ed Sheeran stößt mit
seinen Fans an

Über seinen schnellen Erfolg mit „X“ könnte Ed Sheeran nicht mehr erfreut sein. Die Überraschung steht dem Sänger noch deutlich ins Gesicht geschrieben. Im November dürfen sich auch die deutschen Fans live von der Qualität der neuen Platte überzeugen, Ed Sheeran wird für mehrere Konzerte in der Bundesrepublik Halt machen.

Herzlichen Glückwunsch an Ed Sheeran, der momentan allen Grund zum Feiern hat. Nicht nur Hitproduzenten wie Pharrell Williams reißen sich um eine Zusammenarbeit mit dem sympathischen Rotschopf, auch die Fans kaufen sämtliche Alben aus den Plattenläden auf. Mach weiter so und bleib wie Du bist, Ed!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Kevin Winter
Bild 2: Instagram/teddysphotos

Topics:

Ed Sheeran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 02.07.2014 um 12:15 Uhr

    Ed Sheeran ist mit recht auf Platz eins gelandet, sein neues Album ist superschön. Viel besser noch als + und das war auch schon richtig gut.

    Antworten