Ed Sheeran braucht jemanden zum Schmusen

Der bekennende Single Ed Sheeran braucht manchmal einfach jemanden zum Kuscheln. Daher hat er sich jetzt einen neuen Schmusekater zugelegt, den der sympathische Rotschopf sogleich stolz bei Instagram präsentierte.

Ed Sheeran ist ein Grinsepeter

Ed Sheeran im Haustierglück

„Ich und Graham“ – so betitelte Ed Sheeran das Foto von seinem neuen Haustier, auf dem der Kater und sein Besitzer ganz verschmust in die Kamera linsen. Das Bild postete er nicht etwa mit seinem eigenen Instagram-Account, sondern vom Account „teddysphotos“, den Ed Sheeran scheinbar kurzerhand für den Kater selbst angelegt hat. Seine neue Katze soll Ed Sheeran aus dem Tierheim gerettet haben, twitterte er am Donnerstag: „Dieses einen Monat alte Kätzchen wurde im Stich gelassen, also habe ich es adoptiert und Graham genannt.“

Motiviert von seiner Tierliebe machte sich Ed Sheeran seinen Twitter-Einträgen zufolge direkt auf, um Katzenfutter und ein kuscheliges Katzenkörbchen zu kaufen. Obwohl es Graham auf dem Arm seines berühmten Besitzers auch ganz gut zu gehen scheint. Doch die Ruhe für den ehemals heimatlosen Kater sollte nicht lange anhalten. Ed Sheeran wies Graham in guter alter Popstarmanier gleich dazu an, seinen Status zu twittern und richtete ihm den Account „GrahamShizza“ ein. Doch der Kater hatte erst einmal nichts anderes zu sagen als: „Miau!“

Ed Sheeran ist Katzenpapa geworden

Ed Sheeran auf Instagram

Ed Sheeran und sein Graham

Der 22-jähirge Katzenpapa Ed Sheeran teilte seinen Fans via Twitter außerdem mit, dass Graham viele Streicheleinheiten benötige und seine letzten Besitzer scheinbar nicht wirklich nett zu dem Kater gewesen seien. „Er ist sehr zurückhaltend“, so der mitteilungsfreudige Sänger. Vielleicht taut Graham ja ein wenig auf, wenn Ed Sheeran ihm die Akustikversion seines aktuellen Hits „I See Fire“ vorspielt – Ed Sheeran wird es seine Follower bestimmt wissen lassen.

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben: Schmusesänger Ed Sheeran und Schmusekater Graham sind ein echtes Dream Team. Bestimmt wird es auf Grahams Twitter-Account bald noch mehr Katzennews zu lesen geben.


Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Valerie Macon
Bild 2: Instagram/teddysphotos

Topics:

Ed Sheeran


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jablonka am 24.01.2014 um 16:21 Uhr

    Ich finde es voll seltsam, dass Ed Sheeran für "I see Fire" nicht für den Oscar nominiert ist. Ich find ihn total niedlich und das Lied super schön.

    Antworten