Ed Sheeran liebt sein neues Album

Ausverkaufte Konzerthallen rund um den Globus, eine Tour mit Taylor Swift durch die USA – Ed Sheeran hat in den letzten Jahren eine Wahnsinnskarriere hingelegt. Und die geht auch in diesem Jahr weiter steil nach oben. Mit seinem neuen Album nämlich…

Die neuen Songs, die Ed Sheeran eigenen Angaben zufolge noch in diesem Jahr herausbringen wird, seien die besten, die er jemals gemacht habe. Zwar schaffte es sein Debütalbum „+“ auch teilweise bis an die Chartspitze, doch auf seinem neuen Album habe er sich an neues Material herangewagt und dabei Erfolg bewiesen, so zeigt sich Ed Sheeran überzeugt von seiner neuen LP.

Ed Sheeran bei einer Filmpremiere

Ed Sheeran veröffentlicht 2014 ein neues Album

Ich bin sehr stolz auf die neuen Sachen – ich habe mir meine Zeit genommen und bin zufrieden damit“, erklärte der Rotschopf gegenüber der „Sun“. Ein Albumtitel gebe es noch nicht, doch noch in diesem Jahr solle die neue Platte von Ed Sheeran veröffentlich werden, heißt es in der britischen Zeitung.

Ed Sheeran ist inspiriert

Doch zunächst einmal müsse eine Auswahl getroffen werden, immerhin stünden Unmengen an Liedmaterial von Ed Sheeran zur Verfügung. „Ich habe sehr viel geschrieben. In einem Jahr habe ich 120 Songs geschrieben“, verriet der 23-Jährige kürzlich gegenüber „Capital FM“. Kein Wunder, immerhin dürfte der gebürtige Brite während seiner Tour mit Countryprinzessin Taylor Swift so einiges erlebt haben. Stress mache er sich keinen, doch 2014 sei für den Album-Release fest geplant. „Es wird nicht gehetzt, es ist anders und wird noch in diesem Jahr veröffentlicht“, so Ed Sheeran gegenüber der „Sun“.

Ed Sheeran ist wirklich ein begnadeter Künstler, dessen Karriere noch lange nicht vorbei sein dürfte. 120 Songs in einem Jahr – eine wahre Meisterleistung! Wir sind gespannt, wie die neuesten Hits des Rotschopfs klingen werden.


Bildquelle: ROBYN BECK/AFP/Getty Images

Topics:

Ed Sheeran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?