Ed Sheeran: Mädchenraub durch den besten Freund?

Dass Ed Sheeran in seinen gefühlvollen Songs seine persönlichen Gefühle verarbeitet, ist kein Geheimnis mehr. Da unterscheidet sich der sympathische Rotschopf nicht von seinen Gesangskollegen aus aller Welt. Doch so persönlich die Message von Ed Sheeran, so zahlreich sind auch die Spekulationen um die Lyrics des Briten…

Ed Sheeran auf dem roten Teppich

Ed Sheeran stritt sich mit
Niall Horan um…

„Wir wohnten auf dem selben Hotelflur und ich suchte nicht nach einem Versprechen oder einer Beziehung, aber es war niemals nur Spaß und ich dachte, dass Du anders wärst als alle anderen“, so lauten die Zeilen aus dem Track „Don’t“ von Ed Sheeran, der viel Raum für Spekulationen lässt. Während die einen glauben, Ed Sheeran verarbeite darin eine vermeintliche Affäre mit Tourpartnerin Taylor Swift, deutete der Rotschopf nun in einem Interview an, dass es sich um eine Streiterei mit einem seiner 1D-Kumpels gehandelt haben könnte.

Offenbar haben Ed Sheeran und sein Freund Niall Horan, der ebenfalls Single ist, zur gleichen Zeit ein Auge auf ihre australische Gesangskollegin Ellie Goulding geworfen. Das glaubt zumindest der US-amerikanische Radiomoderator Howard Stern, der Ed Sheeran und seinen Song in einem Interview auf Herz und Nieren prüfte.

Ed Sheeran: Streit um Ellie Goulding?

Ed Sheeran und Niall Horan waren beide an Ellie Goulding interessiert

…Gesangskollegin Ellie Goulding

Was die Bedeutung seines Hits „Don’t“ angeht, hielt sich Ed Sheeran bislang lieber bedeckt. „Die Zeitungen schreiben da viel. Ich halte lieber den Mund, wenn es um bestimmte Dinge geht“, gab der 24-Jährige im Interview mit Howard Stern zu bedenken. Auf die Frage hin, ob er in „Don’t“ eine Streiterei um eine gewisse australische Showbizlady verarbeitet habe, ließ Ed Sheeran jedoch durchblicken, dass er und einer seiner One Direction-Buddys tatsächlich an der gleichen Frau interessiert waren. „Es war doch der Kerl von One Direction, richtig?“, fragte Howard Stern hartnäckig nach. „Nun ja, es kommt jetzt darauf an, von welchem die Rede ist…“, gab Ed Sheeran schließlich zu, „Ich war nicht so geschockt von der Situation. Ich dachte einfach, das war respektlos.“ Da Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne allesamt glücklich vergeben sind, bleiben nur noch Niall Horan und Harry Styles als verdächtige Schwerenöter…

Auch wenn die Turtelei zwischen Niall Horan und Ellie Goulding längst Geschichte ist, verleihen die verletzten Gefühle von Ed Sheeran der Liebelei eine gewisse Brisanz. Einen Kumpel wegen einer Frau hintergehen? Das macht man nicht, Niall Horan!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Frederick M. Brown
Bild 2: gettyimages/Karl Walter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • styleprincess21 am 15.09.2014 um 15:47 Uhr

    Ich finde Ed Sheeran und Niall Horan beide nicht besonders sexy. Die sind doch viel zu jung!

    Antworten
  • morgenlandstern am 15.09.2014 um 15:40 Uhr

    Also ich hätte mich für Ed Sheeran entschieden

    Antworten