Ed Sheeran plant keinen Umzug

Mit seinen gefühlvollen Songs hat Ed Sheeran nicht nur seine Heimat Großbritannien und das restliche Europa im Sturm erobert. Auch jenseits des großen Teichs ist der sympathische Rotschopf bereits an der Spitze des Musikbusiness angekommen. Dennoch bleibt Ed Sheeran seinen britischen Wurzeln treu und plant keinen dauerhaften Umzug in die Vereinigten Staaten.

In den letzten Jahren hat sich Ed Sheeran zu einem weltweiten Phänomen entwickelt. Daher verwundert es nicht, dass der Singer-Songwriter mit seinem neuen Album „x“ nicht nur in Deutschland und Großbritannien, sondern auch in den USA an die Spitze der Charts stürmte. Dennoch möchte der 23-Jährige derzeit nicht in die Staaten ziehen, um seinen dortigen Fans näher zu sein. „Nein, ich bin ein britischer Junge und fühle mich in Amerika wie ein Fisch außerhalb des Wassers“, erklärte Ed Sheeran im Interview mit dem britischen „Hello!“-Magazin.

Ed Sheeran bei einem Auftritt in den USA

Ed Sheeran zeigt sich heimatverbunden

Dabei ist Ed Sheeran im Laufe seiner Karriere bereits häufig nach Amerika gereist und hat dort zahlreiche prominente Freunde wie Country-Star Taylor Swift oder Schauspielerin Courteney Cox gefunden. „Ich habe dort sehr viel Zeit verbracht und es ist für einen 23-jährigen Burschen eine fantastische Erfahrung, dies alles zu sehen und zu erleben, aber meine Freunde und meine Familie leben hier“, erklärte Ed Sheeran weiter.

Ed Sheeran möchte Amerika weiterhin als Reisender erleben

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ed Sheeran dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten vollkommen den Rücken kehren will. Stattdessen möchte der Musiker aus Leidenschaft auch weiterhin an den bewährten Methoden festhalten. „In Amerika übernachte ich in Hotelzimmern und Gästezimmern von Freunden. Ich möchte lieber in England verwurzelt bleiben und häufige Reisen nach Amerika unternehmen, anstatt dort dauerhaft zu leben“, plauderte Ed Sheeran über seine Pläne aus.

Ed Sheeran trifft mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Seine Familie und die besten Freunde um sich zu haben, ist schließlich wichtiger als der Job. Und auch seine vielen europäischen Fans werden sich über den Entschluss mit Sicherheit freuen.

Bildquelle: © Getty Images / Jemal Countess

Topics:

Ed Sheeran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 29.07.2014 um 09:59 Uhr

    Heutzutage ist es doch auch kein Problem mehr, für einen Termin mal eben über den großen Teich zu fliegen. Daher würde ich es genauso wie Ed Sheeran machen...

    Antworten