Ed Sheeran spielt mit Pink Floyd bei Olympia

Ed Sheeran und Pink Floyd spielen zusammen bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele am 12. August in London. Die Zuschauer der Abschlusszeremonie dürfen sich allerdings auf noch viele weitere Größen aus dem Musikbusiness freuen.

Ed Sheeran und Pink Floyd spielen zusammen bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele am 12. August in London. Die Zuschauer der Abschlusszeremonie dürfen sich allerdings auf noch viele weitere Größen aus dem Musikbusiness freuen.

Ed Sheeran in London.

Ed Sheeran spielt mit Pink Floyd bei Olympia-Abschlussfeier.

Ed Sheeran hat einen ganz besonderen Auftritt vor sich: Bei der Abschlussfeier der olympischen Spiele in London wird der britische Sänger mit einigen Mitgliedern der Rockband Pink Floyd auf der Bühne stehen. In einem Interview mit dem Radiosender „Nova“ verriet Ed Sheeran: „Viele Leute denken, ich singe einen Song mit The Who, aber das stimmt nicht. Ich singe ein Lied mit Pink Floyd, und zwar `Wish You Were Here`.” Jedoch werden nicht alle noch lebenden Mitglieder der legendären Band bei dem monumentalen Event mit auf der Bühne stehen.

Seltene Ehre für Ed Sheeran

Dass Ed Sheeran bei der Abschlussfeier von Olympia am 12. August mit Pink Floyd auf der Bühne steht, ist für den Sänger eine seltene Ehre, und für die Fans der Band etwas ganz Besonderes. Pink Floyd gehen nämlich bereits seit 1996 getrennte Wege, auch wenn sie hin und wieder für einen gemeinsamen Auftritt wieder zusammenfinden. Neben Ed Sheeran und Pink Floyd dürfen sich die Zuschauer der olympischen Abschlusszeremonie voraussichtlich noch auf Take That und die Arctic Monkeys freuen. Spekuliert wird auch über einen möglichen Auftritt der Spice Girls.

Sollte die Abschlusszeremonie von Olympia so spektakulär werden wie die Eröffnungsfeier, dürfen wir Zuschauer uns freuen. Mit Ed Sheeran und Pink Floyd auf der Bühne ist musikalisch definitiv was geboten. Und wer weiß, wer sonst noch auf der Bühne steht? Schauen wir es uns an, und lassen uns überraschen!


Bildquelle: gettyimages/ Stuart Wilson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?