Ed Sheeran: Total verliebt im Urlaub

Dass Ed Sheeran vergeben ist, ging schon vor einigen Wochen durch die internationale Presse. Nur wer die unbekannte Frau an der Seite des Musikers der Stunde ist, darüber war bisher nichts bekannt. Jetzt zeigt sich der Rotschopf auf einem süßen Instagram-Schnappschuss mit einer schönen Brünetten an seiner Seite – ist das die Frau, die Ed Sheeran glücklich macht?

Ganz verschmust aneinander gekuschelt, den Blick schelmisch grinsend zu Boden gesenkt – die Verliebtheit steht Ed Sheeran wahrlich ins Gesicht geschrieben. Auf einem süßen Instagram-Schnappschuss zeigt sich der Rotschopf, der derzeit mit seinem zweiten Album „x“ weltweit die Charts stürmt, ganz verliebt an der Seite einer brünetten Schönheit.

Ed Sheeran zeigt endlich seine Freundin

Ed Sheeran und Athina Andrelos genießen ihren Urlaub

Handelt es sich bei der Frau, die Ed Sheeran hier im Arm hält, etwa um seine Freundin, an die er schon seit einigen Monaten vergeben sein soll? Das Foto ist offensichtlich im Urlaub auf einer Yacht vor Ibiza entstanden, wo der Musiker es sich derzeit mit einigen Freunden gut gehen lässt. Mit dabei ist auch Athina Andrelos, die Ed Sheeran den Kopf verdreht haben soll.

Ed Sheeran ist bis über beide Ohren verliebt

Zwar hat es bisher weder einen Kommentar von Ed Sheeran noch von Athina zu dem Schnappschuss gegeben, aber wer eins und eins zusammenzählen kann, der wird erkennen, dass es zwischen den beiden ordentlich gefunkt zu haben scheint. Überglücklich und erholt strahlen der Musiker und die Managerin der Food-Stylisten von Jamie Oliver um die Wette und scheinen mit dem Bild aller Welt ihr Glück mitteilen zu wollen. Nachdem Ed Sheeran mehrere Affären mit unterschiedlichen Musikerkolleginnen nachgesagt wurden, scheint jetzt endlich festzustehen, wem das Herz des sympathischen Briten gehört.

Ed Sheeran scheint an neuem Material für seine Lovesongs zu arbeiten! Uns freut es – sowohl für ihn als auch für uns, denn die neuen Inspirationen wird der 23-Jährige sicherlich musikalisch verarbeiten. Und wie gut das klingt, wissen wir ja!

Bildquelle: Instagram / Athina Andrelos

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?