Ed Sheeran versteht die Welt nicht mehr

Ed Sheeran hat schon Gigs auf dem ganzen Globus gespielt. Eigentlich dürfte den 23-Jährigen auf der Bühne also nichts mehr schocken. Dennoch ist Ed Sheeran immer wieder von seinen Fans überrascht…

So individuell jedes Konzert auch ist, so klar definiert sind laut Ed Sheeran die Regeln: Bei den alten Hits schert das Applausometer am weitesten aus, die neuen Hits werden vom Publikum in der Regel erst einmal einer Hörprobe unterzogen, bevor laut mitgesungen wird. Doch bei Ed Sheeran ist es genau andersherum!

Ed Sheeran stimmt einen Song an

Ed Sheeran gibt bei seinen Konzerten alles

Wie Ed Sheeran nun im Gespräch mit „The Oakland Press“ verriet, sind seine Fans jedes Mal restlos begeistert, wenn der Sänger einen neuen Song aus dem Hut zaubert. „Was mich am meisten überrascht ist, wenn ich mir Künstler ansehe und normalerweise ihre alten Songs besser ankommen als ihre neuen, weil die Leute mit den neuen nicht so vertraut sind“, machte Ed Sheeran seiner Überraschung über seine Fans im Interview Luft. „Die neuen Songs, die eben nicht im Radio laufen, kommen besser an als die Hits!

Ed Sheeran ist stolz auf seine Fans

Eigentlich sollte diese Tatsache Ed Sheeran gar nicht wundern, schließlich erobert er mit seinem neuen Album „X“ derzeit weltweit die Chartspitzen. Dennoch ist der sympathische Brite immer wieder erstaunt vom Elan und der Hingabe seiner Fans, die er vor allem für ihren guten Musikgeschmack schätzt. „Das ist ziemlich cool!“, freute sich Ed Sheeran im Interview mit „The Oakland Press“ über die Begeisterung für neue Melodien. „Das bedeutet, dass die Leute an den Künstler glauben, nicht nur an einen Song.“ Zur großen Freude seiner Fans verriet der Rotschopf außerdem, dass er „einen ganzen Haufen“ neuer Songs in der Hinterhand habe, die er nach und nach veröffentlichen wolle.

Es ist genau so gekommen, wie Ed Sheeran es sich immer erträumt hat: Seine Fans lieben ihn für seine Musik, Aussehen und Charterfolge sind ihnen herzlich egal. Trotzdem kann Ed Sheeran auch damit auftrumpfen!

Bildquelle: gettyimages/Kevin Winter

Topics:

Ed Sheeran


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • erdbeerlime22 am 22.09.2014 um 10:26 Uhr

    Ed Sheeran soll die neuen Lieder mal veröffentlichen!

    Antworten