Ed Westwick und Jessica Szohr: Das Gossip Girl-Paar ist wieder vereint!

Die Promiwelt hat ein neues, extrem heißes On/Off-Couple: Die beiden „Gossip Girl“-Stars Ed Westwick und Jessica Szohr sollen sich mal wieder versöhnt haben!

Freudige Nachricht für alle „Gossip Girl“-Fans: Ed Westwick und Jessica Szohr haben nach mehreren Trennungen offenbar wieder zueinander gefunden!

Ed Westwick und Jessica Szohr

Ed Westwick und Jessica Szohr können nicht mit und nicht ohne einander

Ed Westwick, der durch seine Rolle als charmanter, aber auch intriganter Millionärssohn Chuck Bass berühmt wurde, und seine „Gossip Girl“-Kollegin Jessica Szohr, die für die Kultserie als Vanessa Abrams vor der Kamera stand, scheinen wieder glücklich vereint zu sein. Jessica Szohr und ihr britischer Immer-mal-wieder-Lover Ed Westwick wurden in den letzten Tagen laut „heatworld.com“ nämlich verdächtig häufig zusammen gesichtet.

Ed Westwick und Jessica Szohr: Gibt es dieses Mal ein Happy End?

Die Liebe der beiden „Gossip Girl“-Stars begann ganz romantisch am Set. Bereits 2008 sollen sich Jessica Szohr und Ed Westwick ineinander verguckt haben. Doch schon kurze Zeit später folgte die erste Trennung des sexy Couples. Daraufhin wurden Ed Westwick und Jessica Szohr im letzten Jahr erneut beim Turteln erwischt und es entstand so langsam der Eindruck, dass die beiden Serienstars weder mit noch ohne einander leben können. Jetzt scheinen die „Gossip Girl“-Co-Stars ihrer Liebe eine dritte Chance zu geben, denn wie „heatworld.com“ berichtet, wurden Ed Westwick und die brünette Beauty kürzlich häufig gemeinsam mit Essen bepackt gesichtet.

Spotted: Ed Westwick und Jessica Szohr bei heimlichen Dates mit verdächtigen Lebensmitteln. Ob die On/Off-Beziehung der beiden Stars wohl diesmal hält? Sollten sich E. und J. ein Beispiel an ihren „Gossip Girl“-Charakteren genommen haben, dürfte es allerdings noch einige dramatische Trennungen und romantische Versöhnungen andauern, bis es ein Happy End für die Zwei gibt!

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 30.08.2013 um 15:48 Uhr

    Ohhhh wie schön das wäre! Ed Westwick und Jessica Szohr passen echt gut zusammen

    Antworten