Eddie Cibrian: Unterhaltsansprüche seiner Kinder gekürzt

Der Schauspieler Eddie Cibrian ist knapper bei Kasse denn je, dass müssen jetzt auch seine Kinder spüren.

Eddie Cibrian kann nicht mehr so viel Unterhalt zahlen.

Eddie Cibrian: Unterhaltskürzungen für
seine Kinder.

In der letzten Woche erst bewunderte man den fünfkarätigen Verlobungsring an LeAnn Rimes Ringfinger. Heute stellt man sich eher die Frage, wie sich Eddie Cibrian diesen überhaupt leisten konnte. Berichten von „E!Online“ zufolge, soll der „CSI:Miami“-Schauspieler in letzter Zeit nämlich so wenig verdient haben, dass er den Unterhalt für seine Kinder nicht mehr in vollem Umfang leisten kann.

Wie „Gala“ berichtet, entschied ein Gericht die Unterhaltszahlungen für seine zwei Kinder zu halbieren. Seine Ex-Frau Brandi Glanbville müsse ihm zudem einen Teil der bisher geleisteten Zahlungen zurückerstatten. Außerdem sei Eddie Cibrians Ex nun gezwungen mit ihren Kindern umzuziehen: „Was sie bekommt, reicht nicht für die Miete für ihr neues Haus und jetzt muss sie mit den Kindern wieder umziehen.“, so die Angaben einer Quelle von „showbizspy.com“.

2009 lernten sich LeAnn Rimes und Eddie Cibrian während der Dreharbeiten zu „Northern Lights“ kennen. Zu dieser Zeit waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet, die Scheidungen endeten beide in einem Rosenkrieg.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?