Eddie Redmayne ist verheiratet

Seit 2012 sind sie bereits ein Paar, seit diesem Sommer verlobt, nun haben sich Eddie Redmayne und seine Hannah Bagshawe ganz offiziell das Ja-Wort gegeben. Wie gegenüber „Us Weekly“ von offizieller Seite bestätigt wurde, haben der Schauspieler und seine Auserwählte gestern Abend im britischen Somerset den Bund der Ehe geschlossen.

Wie dem Magazin „Us Weekly“ bestätigt wurde, ist Eddie Redmayne ein verheirateter Mann. Gestern Abend um halb sechs sollen sich der Schauspieler und seine Liebste Hannah Bagshawe getraut haben. Eine große Überraschung ist die Hochzeit der beiden 32-Jährigen aber nicht, schließlich waren sie seit zwei Jahren ein Paar und seit Mai dieses Jahres verlobt, denn da hatte Eddie Redmayne während eines gemeinsamen Urlaubes die Frage aller Fragen gestellt.

Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe haben geheiratet

Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe sind jetzt Mann und Frau

Die Hochzeit zwischen dem „Die Entdeckung der Unendlichkeit“-Star und seiner Auserwählten soll gestern nach halbjähriger Planung im Babington House im britischen Somerset stattgefunden haben. Die gesamte Zeremonie, so berichtet „US Weekly“ weiter, soll dabei passender Weise unter dem Motto „Winter Wonderland“ gestanden haben. Bereits im September hatte Eddie Redmayne diesbezüglich gegenüber der „Daily Mail“ gescherzt: „Hannah meint: ‚Also, Du arbeitest in den Pinewood Studios – kannst Du keinen Kunstschnee besorgen?’“ Ob Eddie Redmayne seiner Liebsten diesen Gefallen nun tatsächlich getan hat, ist leider nicht bekannt.

Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe heirateten im engsten Kreise ihrer Liebsten

Eine große, öffentliche Hochzeit würde jedoch kaum zu Eddie Redmayne passen, der den größten Teil seines Privatlebens dann doch lieber für sich behält. So überrascht es nicht, dass die Hochzeit des smarten Schauspielers in einem kleinen Kreise der engsten Familie und Freunde stattgefunden haben soll, wie der „Us Weekly“ erzählt wurde. Der Austragungsort der Zeremonie soll dabei von Kerzen erleuchtet gewesen sein.

Wie schön, wenn sich zwei Menschen finden, die ihr Leben miteinander teilen wollen! Auch wenn es sicherlich einige Damen gibt, die traurig sind, dass Eddie Redmayne nun endgültig vom Markt ist, so ist die Hochzeit des talentierten Darstellers doch hauptsächlich ein Grund zur Freude. Wir wünschen Eddie und seiner Hannah jedenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Bildquelle: Getty Images/Tim P. Whitby

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?