NEW YORK, NY - OCTOBER 13: Actors Elijah Wood (L) and Vin Diesel attend the New York premiere of "The Last Witch Hunter" at AMC Loews Lincoln Square on October 13, 2015 in New York City. (Photo by Jamie McCarthy/Getty Images)
Diana Heuschkelam 16.10.2015

Eine Hand wäscht die andere. Das scheint sich kürzlich Schauspieler Elijah Wood gedacht zu haben. Nachdem wir gestern berichteten, dass sich Vin Diesel bei Elijah Wood um einen Job in „Das Silmarillion“ bewarb, verriet der „Herr der Ringe“-Star nun, dass auch er seine Verbindungen zu nutzen weiß.

NEW YORK, NY - OCTOBER 13: Actors Elijah Wood (L) and Vin Diesel attend the New York premiere of "The Last Witch Hunter" at AMC Loews Lincoln Square on October 13, 2015 in New York City. (Photo by Jamie McCarthy/Getty Images)

Ungleiches Paar – aber irgendwie süß: Elijah Wood und Vin Diesel

Da scheint sich ein neues Hollywood-Dreamteam gefunden zu haben. Nachdem Elijah Wood und Vin Diesel kürzlich für ihren gemeinsamen Film „The Last Witch Hunter“ vor der Kamera standen, der nächsten Donnerstag (22.10.) bei uns in die Kinos kommt, scheinen sie nun direkt nach dem nächsten gemeinsamen Projekt zu suchen. Auf dem roten Teppich der Filmpremiere verriet Elijah, welche Ideen ihm in dieser Hinsicht bisher gekommen sind.

„Was wäre, wenn ich sein unehelicher Sohn wäre, der einfach so in ,Fast & Furious 9‘ auftaucht“, scherzte der 34-Jährige gegenüber einem Reporter des „People“-Magazins. „Das wäre ziemlich cool!“ Ob der Frodo-Darsteller mit seiner Bewerbung um die neue Rolle wohl erfolgreicher ist, als sein Co-Star? Denn Vin Diesels Bitte um einen Part in der Verfilmung des Tolkien-Klassikers „Das Silmarillion“ lief schon alleine dadurch in den Sand, weil die Nachfahren des Autors die Filmrechte wohl nicht freigeben werden.

Elijah Wood: Virale Kampagne für Rolle in „Fast & Furious 9“?

Elijah Wood hat für die Verwirklichung seiner – wohl nicht ganz ernst gemeinten – „Fast & Furious“-Ambitionen bereits einen idiotensicheren Plan entwickelt: „Vielleicht könnte ich eine virale Kampagne starten, um [Vin Diesel] zu überzeugen.“ Letztendlich gab er jedoch zu, dass seine Rolle in dem Actionstreifen als Nachfolger von Paul Walker an der Seite von Vin Diesel ein „lächerlicher“ Gedanke sei.

Als Actionstar können wir uns den eher zierlichen Schauspieler irgendwie auch nicht vorstellen. Aber vielleicht finden die beiden Fantasyliebhaber Elijah Wood und Vin Diesel ja nach „The Last Witch Hunter“ abermals eine Möglichkeit, in diesem Genre Fuß zu fassen.

Bildquelle: GettyImages/Jamie McCarthy

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?