Elizabeth Hurley: So geht es ihr nach der Scheidung

Eliz

Elizabeth Hurley lässt sich scheiden

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die Ehe zwischen Elizabeth Hurley und Arun Nayar am Ende sei. Vier Jahre lang waren die beiden verheiratet, doch Elizabeth wurde bereits im letzen Jahr dabei gesehen, wie sie in einem Restaurant einen anderen Mann küsste. Sie bestätigte die Trennung vor ein paar Tagen auf ihrem Twitter Account: „Nur fürs Protokoll, mein Mann Arun und ich haben uns schon vor ein paar Monaten getrennt.“

Im People Interview sagte Elizabeth Hurley nun: „Ich glaube, ich schlage mich ganz gut um ehrlich zu sein. Wir sind alle ganz glücklich im Moment und versuchen, nach vorne zu schauen.“ Elizabeth Hurley treffe sich angeblich immer noch mit dem Kricket Spieler Shane Warne. Desweiteren würde sie sehr viel Zeit auf ihrer Farm verbringen, um die Geschehnisse zu verarbeiten.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?