Ellie Goulding freut sich auf royalen Nachwuchs

Die ganze Welt ist derzeit im royalen Babyfieber, schließlich wurde vor etwa einer Woche bekannt gegeben, dass Kate Middleton, die Frau des britischen Thronfolgers Prinz William, schwanger mit Baby Nummer zwei ist. Die unbändige Freude darüber ist sogar in Down Under angekommen – bei Gute-Laune-Sängerin Ellie Goulding.

Anlässlich der jährlichen „Invictus Games“, die Kate Middleton gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz William und ihrem Schwager Prinz Harry zu Ehren britischer Kriegsinvaliden ins Leben gerufen hat, stattete Ellie Goulding dem Vereinigten Königreich einen Besuch ab und geriet nach ihrem Fotoshooting mit Geburtstagskind Prinz Harry gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ über die frohe Babybotschaft von Kate Middleton und Prinz William ins Plaudern…

Ellie Goulding mit Prinz Harry bei den Invictus Games 2014

Ellie Goulding freut sich über den Nachwuchs im britischen Königshaus

Genau wie der Rest des Landes freut sich Ellie Goulding über die Maßen für die werdenden Eltern Kate Middleton und Prinz William. „Ich habe den beiden bereits gratuliert, weil ich mit Harry befreundet bin“, so die Blondine im Interview mit „Us Weekly“. „Ich finde es einfach nur wunderbar. Sie sind ein unglaubliches Paar und ich bin mir sicher, dass die beiden phänomenale Eltern sind. Ich freue mich total für sie“, geriet Ellie Goulding über die Beziehung von Kate Middleton und Prinz William ins Schwärmen.

Ellie Goulding gratuliert Kate und William

Mit ihren guten Wünschen für Kate Middleton und Prinz William reihte sich Ellie Goulding in die Riege berühmter Persönlichkeiten ein, die sich mit den werdenden Eltern freuen. Auch Ex-Kicker und Landsmann David Beckham soll Kate und Will schon zu ihrem Babyglück beglückwünscht haben. Für Ellie Goulding ist die Vorfreude auf den royalen Nachwuchs Ehrensache – schließlich ist die Australierin bereits seit Jahren gut mit der britischen Königsfamilie befreundet. Im Frühjahr 2011 performte sie sogar auf der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William.

Wer freut sich nicht für Kate Middleton und Prinz William? Da Ellie Goulding zu den engen Freunden des Thronfolgerpaares zählt, ist es klar, dass sie mit den werdenden Eltern mitfiebert. Auch wir sind – genau wie Ellie Goulding – der Überzeugung, dass Kate und Will auch für Baby Nummer zwei ganz wunderbare Eltern sein werden.

Bildquelle: gettyimages/Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • suessemaus1990 am 16.09.2014 um 12:28 Uhr

    Als ob Ellie Goulding jetzt so eine gute Freundin von Kate Middleton wäre. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, man hat die beiden noch nie zusammen gesehen.

    Antworten