Ellie Goulding und Ed Sheeran: Mehr als nur Freunde!

Die Bilder von der VMA-Verleihung, auf denen Ellie Goulding mit Ed Sheeran Händchen hielt, haben viele Beobachter rätseln lassen: Sind die beiden Briten etwa ein Paar? Doch die Sängerin selbst dementierte die Gerüchte sofort – womit Ed Sheeran gar nicht einverstanden zu sein scheint.

Als die VMA-Fotos von Ellie Goulding und Ed Sheeran, auf denen sie sehr vertraut miteinander wirkten, um die Welt gingen, konnte die Blondine gar nicht schnell genug betonen, dass ihre Beziehung rein platonischer Natur sei. „Ich liebe es, Händchen zu halten mit meinen Freunden, das bedeutet, wir sind eins. In dieser Hinsicht bin ich in vielen Beziehungen“, twitterte Ellie Goulding unmittelbar nach der Preisverleihung.

Ellie Goulding und Ed Sheeran haben gedatet

Ellie Goulding und Ed Sheeran waren doch ein Paar

Ed Sheeran scheint da aber etwas anderer Meinung als Ellie Goulding zu sein, wie er nun in einem Interview mit dem US-Radiosender „Clock 98.9.“ verriet. Als der Sänger auf die Gerüchte angesprochen wurde, gestand er, dass er und Ellie Goulding zu der Zeit mehr als nur gute Freunde waren. „Ich meine, normale Menschen halten nicht Händchen, wenn sie nur gute Freunde sind“, beschrieb Ed Sheeran seine Beziehung zu der „I Need Your Love“-Sängerin.

Ellie Goulding: Hat sie mit Ed Sheeran Schluss gemacht?

Doch die Romanze zwischen Ellie Goulding und Ed Sheeran scheint nur kurzlebig gewesen zu sein – was, wie der Rotschopf im Interview andeutete, mehr den vollen Terminkalendern der beiden erfolgreichen Künstler als irgendetwas anderem geschuldet sei. „Es lief etwas. Und jetzt tut es das nicht mehr. Sie ist ein wirklich cooles Mädchen und sehr talentiert. Wir touren beide sehr viel“, zeigte sich Ed Sheeran Ellie Goulding gegenüber alles andere als verbittert.

Auch wenn wir es Ellie Goulding und Ed Sheeran gegönnt hätten, miteinander glücklich zu werden: Wenn die beiden dazu bereit waren, dieses Opfer für ihre Karrieren zu bringen, war das bestimmt die beste Entscheidung.

Bildquelle: Getty Images for MTV / Larry Busacca – Getty Images / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?