Ellie Goulding zeigt gerne Haut

Ellie Goulding scheint von ihrem braven Look genug zu haben und zeigte sich in letzter Zeit in einem sexy Outfit nach dem anderen. Doch was sagt sagt die Sängerin selbst zu ihrem neuen Image?

Ellie Goulding liebt es durchsichtig

Ellie Goulding im sexy Spitzendress

In den letzten Monaten ist Ellie Goulding ein regelrechter Imagewandel gelungen – von dem schüchternen Mädchen, das einmal Elton Johns „Your Song“ auf der Bühne dahinhauchte, ist heute nicht mehr viel zu sehen. Ganz im Gegenteil: Ellies Outfits sind über die Zeit immer gewagter und sexier geworden.

Wie Ellie Goulding jetzt der „Sun“ gegenüber verriet, liebt sie ihr neues Image so sehr, dass sie nicht mehr darauf verzichten möchte. „Ich habe nicht das Gefühl, mehr anziehen zu müssen. Jetzt kann ich kann ich halbnackt ein freizügiges Kleid tragen und die Leute sind nicht überrascht“, so Ellie Goulding wörtlich. Die Sängerin, der in den letzten Monaten auch der große Durchbruch in den USA gelungen ist, ist voller Selbstvertrauen: „Ich denke nicht, dass ich die perfekte Figur oder das perfekte Gesicht habe, und die Leute wissen, dass ich das weiß.“

Ellie Goulding: Katy Perry als Vorbild

Ellie Goulding in Lederhotpants

Ellie Goulding zeigt Bein

Doch was hat diesen Sinneswandel ausgelöst? Wie Ellie Goulding selbst sagt, war das ihre Zeit mit Katy Perry, die sie auf deren Tour durch Nordamerika begleitet hat. „Ich kann einfach nicht mehr schüchtern sein. Jeder in Amerika ist von Natur aus selbstbewusst, es ist eine ganz andere Welt dort drüben. Ich war mit Katy Perry auf Tour und habe von der Besten gelernt“, erklärte Ellie Goulding, die im weiteren Verlauf des Interviews betonte, dass sie momentan „sehr single“ sei, ihr neues, sexy Auftreten.

Ellie Goulding zeigt, dass man sein Image auch ohne viel Aufhebens, quasi heimlich, still und leise, ändern und sexier gestalten kann. Vielleicht sollte sie sich einmal mit Miley Cyrus darüber unterhalten?

Bildquelle: Getty Images for MTV / Ian Gavan – Getty Images / Tim P. Whitby


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?