Elton John: Die Familie geht vor

Elton John hat sich vorgenommen, in den nächsten Jahren weniger Konzerte zu geben und sich stattdessen voll und ganz auf seine Familie und vor allem seinen Sohn konzentrieren zu können.

Elton John: Familie statt Karriere

Familie statt Karriere: Elton John

Momentan ist Elton John noch ständig in aller Herren Länder unterwegs und jettet von einem Konzerttermin zum nächsten. Immer im Schlepptau: sein Lebensgefährte David Furnish und der gemeinsame Adoptivsohn Zachary. Dieser ist jetzt 13 Monate alt, doch spätestens, wenn er in die Schule kommt, soll sich einiges im Leben seiner Adoptivväter ändern. „Im Moment ist er noch transportabel und wir können ihn überall mit hinnehmen“, erklärte Elton John, „Er war schon auf Hawaii, in Australien, Italien, Frankreich, Kanada und Singapur. Er kommt immer mit.“

Elton John will für seinen Sohn da sein

Klingt so, als könne der kleine Zachary den sechs Kindern von Brad Pitt und Angelina Jolie ernsthaft Konkurrenz machen, wenn es ums Weltenbummeln geht. Doch das soll laut Elton John nicht immer so bleiben. „Das Ganze wird natürlich schwieriger, wenn er vier ist und in die Vorschule kommt“, gab der Sänger gegenüber „WENN“ zu bedenken. „Ich werde dann mein Konzertpensum zurückschrauben, denn ich möchte so oft wie möglich zu Hause sein, wenn Zachary in die Schule kommt.“ Wir sind gespannt, ob Elton John ernst macht und tatsächlich beruflich kürzer treten wird.

Momentan gibt Elton John allerdings noch Vollgas – und zwar nicht nur in musikalischer Hinsicht. Er plant außerdem ein Buch über die Immunschwächekrankheit Aids, mit dem er die Menschen wachrütteln und der Aids-Forschung helfen möchte.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Elton John


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 31.01.2012 um 17:30 Uhr

    Find ich süß und sympathisch von Elton John!

    Antworten
  • Gagagirl100 am 31.01.2012 um 16:49 Uhr

    Gute Einstellung von Elton John!

    Antworten