Elton John: Keine Einladung von Prinz William & Kate

Elton John wird nicht auf Prinz Williams und Kate Middletons Hochzeit zu sehen sein, denn er ist nicht eingeladen. Übel nimmt er das dem zukünftigen Ehepaar nicht, im Gegenteil er gratulierte ihnen.

Elton John - Prinz William

Elton John ist nicht auf Prinz Williams Hoch-
zeit eingeladen

Elton John hat noch nicht mal vor, nach einer Einladung zu Prinz Williams und Kate Middletons Hochzeit Ausschau zu halten. Der Musiker verriet, dass er nicht auf der Gästeliste stehen würde und auch nicht eingeladen wäre.

„Ich denke, dass wegen meiner Beziehung zu Prinzessin Diana alle Leute automatisch denken, ich wäre eingeladen“, erklärte Elton John. Doch entgegen den Gerüchten, sei er nicht eingeladen und er würde es auch nicht erwarten, zu Prinz William und Kate Middletons Hochzeit eingeladen zu werden, sagte die Musiklegende.

Er kenne Prinz William kaum, dennoch wünsche er ihm und seiner zukünftigen Braut Kate Middleton alles Gute für den besonderen Tag. „Ich hoffe nur, dass sie den besten Tag erwischen, die Sonne scheint und es ein großes Ereignis für sie sein wird“, fügte Elton John hinzu.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Elton John


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?