Elton John: Sein Sohn wird nicht verwöhnt!

Elton John und David Furnish vergessen den Moment, in dem sie endlich Eltern wurden wohl nie. Bevor sie den kleinen Zachary bekamen, versuchte das Paar bereits ukrainische Geschwister zu adoptieren.

David Furnish und Elton John: Sohn wird nicht verwöhnt

David Furnish und Elton John sind vor
kurzem Eltern geworden

In einem Exklusivinterview sprachen Elton John und David Furnish erstmals über ihren Sohn Zachary Jackson Levon. Der 63-Jährige verriet, dass es ein unvergessliches Gefühl gewesen sei, als er seinen Sohn das erste Mal im Arm gehalten habe. „Ich habe noch nie etwas ähnliches in meinem Leben gefühlt“, sagte die Musiklegende. David Furnish wird es da nicht anders ergangen sein.

In einem Punkt von Zacharys Erziehung, sind sich David Furnish und Elton John bereits jetzt einig. Ihr gemeinsamer Sohn Zachary soll zwar reichlich Liebe bekommen, allerdings nicht mit materialistischen Dingen verwöhnt wird.

Bevor das Paar Zachary endlich bekam, versuchte es bereits zwei ukrainische Geschwister zu adoptieren, leider ohne Erfolg. Doch noch immer versuchen Elton John und David Furnish ein Zuhause für Lev und die HIV-kranke Artyom zu finden. „Wir geben nicht auf, bis sie in einem sicheren Zuhause sind“, erklärte David.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?