Elton Johns Sohn lebt im Luxus

Erst seit einer Woche ist Elton Johns Sohn Zachary auf der Welt und ist bereits stolzer Besitzer einer Luxus-Wohnung.

Elton John kaufte Zachary ein Apartment

Elton John und David Furnish: Luxus für
das Baby

Am ersten Weihnachtstag wurden Elton John und David Furnish durch die Geburt ihres Sohnes Zachary Eltern. Schon jetzt überhäufen die frischgebackenen Eltern ihren Sohn mit teuren Geschenken und Luxus.

Die britische “Daily Mail” berichtet, der 63-jährige Sänger Elton John und sein 45-jähriger Ehemann hätten Zachary ein eigenes Apartment im Wert von 1,3 Millionen Dollar gekauft. Nur das Beste für Zachary scheint hier das Motto der Eltern John-Furnish zu lauten. Das Apartment sei von den besten Innenarchitekten LA’s ausgestattet worden, so berichtet „rtl.de“.

Während Elton John für sein Baby Millionen ausgibt, zieht er seine, zu Beginn zugesicherte, Hilfe für den an HIV-erkrankten Lev zurück. Das ukrainische Heimkind wollte Elton John adoptieren und aus der Armut retten. 2009 scheiterte die Adoption, Elton John wollte sich dennoch für den kleinen Jungen einsetzen, so berichtet „berlinonline.de“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Elton John


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • QueenGosia am 05.01.2011 um 15:15 Uhr

    LOL für was braucht ein baby ein Apartment für 1,3 Mio? das ist total unnörig und übertrieben, das kind tut mir jetzt schon leid, nachher wird er im leben bestimmt nicht mehr klarkommen aber ich hoffe das elton und sein mann es NICHT so übertreiben werden

    Antworten