BURBANK, CALIFORNIA - APRIL 09: Actress Emilia Clarke attends the 2016 MTV Movie Awards at Warner Bros. Studios on April 9, 2016 in Burbank, California. MTV Movie Awards airs April 10, 2016 at 8pm ET/PT. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images)
Daniel Schmidt am 07.06.2016

Nackte Tatsachen sind bei Emilia Clarke eigentlich nichts Neues, schließlich war sie bereits komplett unverhüllt in „Game of Thrones“ zu sehen. In der aktuellen „Violet Grey“-Ausgabe hat sie zwar etwas mehr an, ist aber damit umso heißer anzusehen.

Mit ihren Reizen geizt „Game of Thrones“-Aktrice Emilia Clarke wahrlich nicht. Sie zeigt offenbar gerne, was sie hat, und ist auf ihre Figur sichtlich stolz. Bei ihrem Anblick hat sie dazu schließlich auch allen Grund. Ihren Sexappeal teilt sie nun mit den Lesern der aktuellen „Violet Grey“-Ausgabe und lässt damit mit Sicherheit die eine oder andere Kinnlade der Männer nach unten klappen.

Was Emilia Clarke an sich selbst wohl am besten gefällt? Sind es ihre Augen oder gar ihre Augenbrauen, für die sie viele Fans beneiden? Oder vielleicht doch eher ihr Körper? Fehlanzeige: Die Schauspielerin hat ihre Zähne am liebsten! „Ich bin stolz darauf, dass ich nie eine Klammer tragen musste. Meine obere Zahnreise ist von Natur aus gerade“, erklärt die gebürtige Londonerin im „Violet Grey“-Interview. Sogar ein kleines Beauty-Geheimnis plaudert die schöne Britin aus: Obwohl sie stets bezaubernd aussieht, muss sie sich bei einer Sache nach wie vor helfen lassen: Smokey Eyes. Dieses Make-up scheint die 29-Jährige noch nicht zu beherrschen.

Summ, summ, summ

Seit Kurzem ziert ihr rechter Ringfinger sogar ein kleines Tattoo in Form einer Biene. Für Emilia Clarke ist es die Erinnerung an die Dreharbeiten zu „Ein ganzes halbes Jahr“. „Es steht symbolisch für meinen Charakter. Ich hatte eine großartige Zeit bei den Filmarbeiten und wollte sie für immer in Erinnerung behalten.“ Das romantische Drama startet am 23. Juni in den deutschen Kinos und zeigt den „Game of Thrones“-Star an der Seite von Sam Claflin.

Wow! Mehr kann man zu den Bildern von Emilia Clarke im „Violet Grey“-Magazin nicht sagen. Sie ist und bleibt eine der heißesten britischen Exporte für Hollywood.

Bildquelle: GettyImages/Frazier Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?