Emily Blunt möchte noch keine Kinder

Emily Blunt genießt ihr Leben noch ohne Kinder

Emily Blunt genießt ihr Leben noch ohne Kind

Emily Blunt möchte noch keine Kinder

Die Schauspielerin Emily Blunt kommt aus einer großen Familie und ist sich sicher, dass sie irgendwann Kinder haben möchte. Aber zur Zeit genießt sie lieber das kinderlose Leben mit ihrem Mann John Krasinski. „Wenn erst mal Nachwuchs da ist, kann man nicht mehr ohne Weiteres tun und lassen, was man will. Wir sind ja auch erst seit zwei Jahren verheiratet, warum also sollten wir nicht noch ein wenig die Zeit als junges Ehepaar genießen“, so äußert sich die Schauspielerin gegenüber der “Frankfurter Rundschau”.

Emily Blunt rät wegen einer Partnerschaft keine Träume aufzugeben

Emily Blunt erklärt, dass sie seit der Hochzeit vor zwei Jahren keinen ihrer Träume aufgegeben hat und dass sie nicht vor hat, das jemals zu tun. „Mein Leben – und meine Träume – sind eher noch schöner, besser und aufregender geworden, seit ich John kennengelernt habe“, schwärmt die britische Schauspielerin. Noch möchte sie keine Kinder, doch auch ein Kind ist ein Wunsch von Emily Blunt. „Ich komme aus einer großen Familie und wünsche mir unbedingt, eines Tages Kinder zu haben. Nur über den Zeitpunkt bin ich mir noch nicht so im Klaren.“

Drücken wir Emily Blunt und ihrem Ehemann die Daumen, dass all ihre Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Einer davon ist sicherlich in den nächsten paar Jahren ein eigenes Kind. Hoffen wir, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?