Emily Blunt: Schwanger mit Baby Nr. 1!

Wie der Sprecher von Emily Blunt nun offiziell bestätigte, dürfen sich die britische Schauspielerin und ihr Ehemann John Krasinski bald über Nachwuchs freuen.

Emily Blunt und John Krasinski, die sich vor knapp drei Jahren das Ja-Wort gaben, haben in Interviews nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie möglichst bald Eltern werden wollen – jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen.

Emily Blunt und John Krasinski freuen sich auf Baby Nummer Eins

Emily Blunt und John Krasinski werden bald Eltern

Wie „Us Weekly“ berichtet, ist Emily Blunt schwanger, das bestätigte der Sprecher der Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift. Für den „Der Teufel trägt Prada“-Star und ihren Ehemann, den amerikanischen Komiker John Krasinski, ist es das erste Baby – und ein absolutes Wunschkind, auf das die beiden Schauspieler sich gut vorbereitet haben. „Sie wollen beide Kinder. Das ist einer der Gründe, warum sie sich ein größeres Haus zugelegt haben, und das in einer Wohngegend, in der man gut Kinder aufziehen kann. Sie könnten beide nicht begeisterter sein“, zitiert das Magazin eine Quelle aus dem Umfeld von Emily Blunt.

Emily Blunt wird eine tolle Mutter

Erst letztes Jahr verriet Emily Blunt in einem Interview mit dem „Manhattan“-Magazin, dass der Kinderwunsch bei ihr und ihrem Mann recht ausgeprägt ist, sie aber noch den richtigen Zeitpunkt abwarten würden – der jetzt gekommen zu sein scheint. „Wir möchten Kinder haben, ich weiß nur noch nicht wann. Ich bin mir unsicher, was das Timing des Ganzen angeht. Wir stammen beide aus großen Familien, also denke ich, es ist etwas, das wir beide wollen“, so Emily Blunt wörtlich. Und auch ihr Ehemann John Krasinski äußerte sich dazu, wie er sich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie vorstellt, und nannte seinen Kollegen Matt Damon, mit dem er zusammen das Skript zu „The Promised Land“ geschrieben hat, dabei als großes Vorbild. „Wir haben tatsächlich daran geschrieben, während seine Kinder auf ihm rumgeklettert sind. Er hat sie gebadet, ihnen Abendessen und alles andere gemacht und wir haben es trotzdem geschafft“, sagte der Liebste von Emily Blunt in einem Interview in der amerikanischen „Today“-Show.

Wir gratulieren Emily Blunt und John Krasinski zu ihrem ersten gemeinsamen Kind und wünschen den beiden sympathischen Schauspielern alles Gute. Vielleicht wird sich ihr Traum von einer Großfamilie mit der Zeit erfüllen – Baby Nummer Eins ist auf jeden Fall schon einmal der erste Schritt in die richtige Richtung!

Bildquelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?